Der Schichteulen-Thread

• in dem du für das NDB INN einfach INNDB schreibst (wenn ich es recht in erinnerung habe) oder gar INNNDB - probiers mal aus

LG

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Name des NDBs plus NB hinten dran

zum Beispiel ABNB für das ABsam NDB, oder RTTNB für RaTTenberg NDB

oder so... :duw:

Also Manuel hat recht - vergiß mein Post von oben *sorry*

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Den Typen auf dem Avatar würde ich gerne mal in ner dunklen Ecke begegnen... Der Kerl hat uns vom 3. Platz wieder ins Mittelfeld gebracht und nun wie ich ihn kenne verkauft er die halbe Truppe und versucht mit ner C-Elf nen Pokal zu gewinnen.

• Übrigens Klasse! Mehr davon pls. :zunge:

• Übrigens - der Nette Herr heißt Lucifer... :D:duw:

@Nicolas: Viel Spaß beim Lesen. :lol2:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich habe dem aber klipp und klar gesagt, dass meine Beiträge nicht dazu da sind, den (unsinnigen) Berlin-Umzug und die oberen Zehntausend-Vorständler zu finanzieren, sondern in erster Linie Leistungen für die Beitragszahler zu erbringen.

Was mich so richtig daran ärgert ist die Tatsache, dass man selbst durch den einheitlichen Beitragssatz überhaupt nix mehr bestimmten kann. Ich war/bin bei einer Kasse die knappe 1 % unter dem jetztigen Satz waren aber dass ist ja jetzt auch essig. Noch dazu arbeite ich bei einer Versicherung (Privaten), wenn wir so arbeiten würden wie die gesetzlichen Kassen würde uns das Aufsichtsamt die Bude zumachen :wall: .

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Noch dazu arbeite ich bei einer Versicherung (Privaten), wenn wir so arbeiten würden wie die gesetzlichen Kassen würde uns das Aufsichtsamt die Bude zumachen :wall: .

warum kommt mir das so bekannt vor? :whistling: