- Offizieller Beitrag
Stimmung im arsch. Urlaubsgeld gibts nicht für Azubis... der rest kriegt natürlich was... SEHR FAIR-.-
Stimmung im arsch. Urlaubsgeld gibts nicht für Azubis... der rest kriegt natürlich was... SEHR FAIR-.-
Christoph: Urlaubsgeld gibt es bei mir auch nicht (mehr). :wall:
..., wie gebe ich bei der Fokker noch ein NDB in den Flugplan ein?
in dem du für das NDB INN einfach INNDB schreibst (wenn ich es recht in erinnerung habe) oder gar INNNDB - probiers mal aus
LG
..., wie gebe ich bei der Fokker noch ein NDB in den Flugplan ein?
Name des NDBs plus NB hinten dran
zum Beispiel ABNB für das ABsam NDB, oder RTTNB für RaTTenberg NDB
Name des NDBs plus NB hinten dran
zum Beispiel ABNB für das ABsam NDB, oder RTTNB für RaTTenberg NDB
oder so...
Also Manuel hat recht - vergiß mein Post von oben *sorry*
Kläuserich, so hatte ich es auch im Hinterkopf...;)
Manuel, danke!
Sooo.. wieder da.
Schickes neues Kamel Samy
Moin...
Moin Nico..
Ich mag auch deinen Avatar..
Den Typen auf dem Avatar würde ich gerne mal in ner dunklen Ecke begegnen... Der Kerl hat uns vom 3. Platz wieder ins Mittelfeld gebracht und nun wie ich ihn kenne verkauft er die halbe Truppe und versucht mit ner C-Elf nen Pokal zu gewinnen.
Moin!
Sonne lacht, Gerade gefühlte 24 Grad! Viele Grüße nach Innsbruck..........
Nee...meine Klasselehrerin heißt auch Hoffmann
Moin!
Sonne lacht, Gerade gefühlte 24 Grad! Viele Grüße nach Innsbruck..........
wir haben uns jetzt bei angenehmen 12° stabilisiert :wacko:
Schöööönnnnn........
Alles anzeigenJute Nacht Kitty.
Ach ja, das mit "Ich kenne keinen" würde sich ganz schnell ändern, wenn du aktiver wärst Oder fleißig mitlesen genügt auch schon. Was könnte man denn hier über uns lernen? :gruebel:
Matutin: Der Typ mit dem "Latsch-avatar". Ist Flugdienstberater bei Air Berlin, kommt aus Berlin und ist Computerhardwareberater bzw. -besserwisser. Redet vor allem im Frühdienst die Leute gerne als Luschen an und, ach ja, göbbelt in so ziemlich jede Boardtoilette, die er finden kann.
Samy: Seit Ewigkeiten kranker (leider :S) Araber (oder sowas ähnliches), der von allen mit nem Kamel gleichgesetzt wird. Ist mehr oder weniger jeden Tag beim Arzt, frisst als wenn es kein morgen gäbe und scheint kaum andere Hobbies zu haben, als sich hier im Forum zu tummeln (wenn man seinen Beitragsstand betrachtet).
Michi: Gutmütiger Kölner mit einer Sauberkeitsobsession (so oft, wie er andere irgendeine Bahn putzen lassen will). Ach ja, er leidet sehr schnell unter schlechtem Wetter und blöden Kommentaren seiner Kolleginnen auf Arbeit. Außerdem muss in jeden zweiten Post das Wort Hexe vorkommen, lustiges muss mit "Hehe kommentiert werden (meist in Verbindung mit dem entsprechenden ":hehe:"-Smiley)
Toto: Noch gutmütigerer Holländer mit leichten Gewichtsproblem (wenn man den ganzen Anspielungen glauben schenkt). Hat nen kleinen Sohn Max, ist Dispatcher bei der KLM und ein sehr emotionaler Mensch. Ach ja, Toto ist ein Macher...
Torsten aka EFP002: Krümelpapa, leidet daher unter Schlafmangel, begeisterter Spotter (vorzugsweise in TNCM), Hobbykicker und auch ein ohne echtes zu Hause, wenn man seinen Beitragszähler anguckt.
Leroy: Grenzwertiger Musik"geschmack". Hat seine Seele schon lange an Luziger verloren (wenn er überhaupt je eine besessen hat ^^). Ach ja, einer der Masterminds vom Forum hier.
Christoph: Ok, denn kennst du besser als wir alle hier
Dreamliner: Photoshopgott, Hobbyprogrammierer und eigentlich auch fast immer online. Schule ist für ihn eher Nebensache oder wird auf die leichte Schulter genommen (wenn man seine Äußerungen richtig deutet ;)).
HamburgGent: Sich mitten in der Pubertät befindender HSV-Fanatiker. Fetzt sich gerne mal mit Samy (Stichwort Hassliebe ;)), eckt gerne mal an aber so richtig kann das Forum nicht ohne ihn und umgekehrt. Ach ja, flirtet exzessiv mit...
Hexe aka Yv(onn)e: Red Bull süchtige Grundschullehrerin mit einem RIESEN Herz. Setzt sich aufopfernd für ihre Kleinen ein und halst sich eher zu viele Aufgaben auf, als zu wenige. Ist zur Zeit mitten im Umzug nach Frankfurt beschäftigt, wo süßer...
Frank: wohnt. Der ist ein alter Brummelkopf der irgendwie an amerikansischen Flugzeugen rumschraubt, auch mal in deren Triebwerken rumtigert und neben der Arbeit fast alles für Yvonne macht und tut.
Timo: Muss irgendwie für/bei der Feuerwehr arbeiten und ist begeisterter Rennradfahrer. Dieses Hobby teilt er mit...
Mellies: Kommt aus Bremen, zieht aber grade wohl in Richtung Hannover.
Matthias: Hat irgendwie mit Schifffahrt zu tun und hat eine Affinität für Skandinavien.
Ich finde, man lernt die Leute schon recht gut kennen
Alle, die jetzt hier nicht genannt wurden - bitte nicht böse sein!
Übrigens Klasse! Mehr davon pls. :zunge:
Meine PMDG MD11 ist daaaaaaaaaa :camel: :party: *schaf* :party: :clapping:
Übrigens - der Nette Herr heißt Lucifer...
@Nicolas: Viel Spaß beim Lesen. :lol2:
Ich habe dem aber klipp und klar gesagt, dass meine Beiträge nicht dazu da sind, den (unsinnigen) Berlin-Umzug und die oberen Zehntausend-Vorständler zu finanzieren, sondern in erster Linie Leistungen für die Beitragszahler zu erbringen.
Was mich so richtig daran ärgert ist die Tatsache, dass man selbst durch den einheitlichen Beitragssatz überhaupt nix mehr bestimmten kann. Ich war/bin bei einer Kasse die knappe 1 % unter dem jetztigen Satz waren aber dass ist ja jetzt auch essig. Noch dazu arbeite ich bei einer Versicherung (Privaten), wenn wir so arbeiten würden wie die gesetzlichen Kassen würde uns das Aufsichtsamt die Bude zumachen :wall: .
Noch dazu arbeite ich bei einer Versicherung (Privaten), wenn wir so arbeiten würden wie die gesetzlichen Kassen würde uns das Aufsichtsamt die Bude zumachen :wall: .
warum kommt mir das so bekannt vor?