Der Schichteulen-Thread

• Guten Morgen liebe Jungs und Mädels...Dr. Sommer des 4ten Schuljahres meldet sich zurück :)

Also wichtig ist nur, dass der Riemen wenn er geschloßen ist, nicht nach VORNE über den Kinn rutscht ? Und soll er gar nicht übers Kinn rutschen oder darf er mit extremer Gewalt rüber rutschen ?

Hexe, der Kinn? Das Kinn ? :D

Das Kinn Hasi..und schick mal ein Bild..ansonsten kann ich dir von unsrer Fahrradausbildung gerne einen Flyer schicken, auf dem du siehst, wie ein Helm richtig sitzen muss. Es darf ein Finger unter den Gurt passen und er sollte nicht strangulieren :)

uppps chrize geht schlaafen :D er kann sich mal von euch trennen *haha
    gute nacht schatz :*

Hihi..den Ton kenne ich...OHOH Chrize... die versteckten Vorwürfe, können wir Frauen besonders gut...:D

Hexe aka Yv(onn)e: Red Bull süchtige Grundschullehrerin mit einem RIESEN Herz. Setzt sich aufopfernd für ihre Kleinen ein und halst sich eher zu viele Aufgaben auf, als zu wenige. Ist zur Zeit mitten im Umzug nach Frankfurt beschäftigt, wo süßer...

Frank: wohnt. Der ist ein alter Brummelkopf der irgendwie an amerikansischen Flugzeugen rumschraubt, auch mal in deren Triebwerken rumtigert und neben der Arbeit fast alles für Yvonne macht und tut.

wie süüüüß :love: coole Beschreibung...Megadose Redbull habe ich schon intus :) Herz ist auch wie immer groß und es blutet gerade für Timo, der gleich beim Umzug hilft und kaum geschlafen hat....BTW: Frank ist zwar nach außen ein Muffelkopf, aber ein lieber und einer auf den man sich immer verlassen kann. Wer ihn zum Freund hat, wird ihn zu schätzen wissen...besonders weil er dann nicht mehr so muffelig ist...:) Wie war das mit dem Igel ;)

Moin ...diesmal war die Nacht nicht so prickelnd, aber ein guter Beamter kommt auch mit 2,5 Stunden Schlaf während der Arbeit aus. :D

Tut mir soooooo leid...kann ich das je wieder gut machen? DU HAST LEBENSLÄNGLICH ESSEN-VORBEI-BRING SERVICE.....versprochen :)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Moinsen Kollegen,

Oh, das nicht gut Toto - dann guck mal, dass Du in die Koje kommst und dich mal ausschäfst.

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Jetzt ist auch noch der SD Slot meines Card Readers kaputt :fcry:
    Wo ist nur das USB Kabel für die Kamera ?(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Mooooooooorgen :gaehn:

ich weiß zwar nicht was ich gestern anstellt hab aber auf jeden Fall war ich derartig platt, dass ich heute morgen noch nicht mal meinen Wecker gehört habe. Eine Katze hat sich dann stellvertretend bereit erklärt mich wach zu machen :cat: .

Ich schnapp mir jetzt erst mal einen :cup: und hoffe dass ich langsam auf Betriebstemperatur komme :sleeping:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• sa3.jpg

Hui, was ist denn da mit Deinen Haaren passiert? War da irgendwie ne Steckdose in der Nähe? Und auf dem Bild haben wir nun auch den Beweis, dass Du ein Torsten ohne H(aar) bist, jedenfalls sind Deine Geheimratsecken mal auf dem selben Weg wie bei mir :rofl:

So, 4,5 Stunden Schlaf müssen reichen, langsam gewöhnt man sich echt dran, die ersten 15 Minuten sind sehr hart, aber nach einem :cup: gehts, jetzt schnell unter die Dusche, dann mal schnell bei meinen Eltern vorbei, die Sommerreifen aus der Garage holen und wechseln (hatte ich in den letzten 8 Wochen leider keine Zeit zu), dann in die Stadt mal eben 60 Bilder drucken lassen und kurz bei der Post vorbei..... Dann schnell in die Uni, heute darf ich wohl mal Känguruh spielen und heute abend beim KuMi dann nach Malle.

Ich könnte ja für den Sieger einen Special-Krümel-KuMi-Preis bereitstellen. Der bekommt die erste volle Windel, vakuumverpackt direkt nach Hause geschickt :rofl: :duw:

• Hör uff Jarschi,

ich bin heute auch noch lange nicht auf Betriebstemperatur ... das Wetter macht mich echt platt :(

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Keine Ahnung was dass bei mir ist, aber Wetter wäre ein gutes Stichwort. Gestern den ganzen Tag grau in grau und die ganze Zeit am Schütten. Heute zwar nicht warm, aber bisher trocken und Sonne. Bin nur froh, dass ich gestern abend noch den Timer vom Fernseher auf 30 Min. gestellt habe, sonst wär der mal wieder die ganze Nacht durchgelaufen :rolleyes:

Heute abend kann ich auch erst mal in der Bude umräumen, da morgen der neue Trockner geliefert wird und außerdem noch mit Muttern auf Einkaufstour, die braucht neue Großgeräte. Dat wird auch wieder ein lustiger Tag :wall:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Dito, hier ist es auch strahlend blau am Himmel und knapp 20°C, es sollen bis zu 25°C werden, Sommerfeeling stellt sich ein..... Bis später.....