Krieg ich nen Keks? :zunge:
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
:popcorn: :cookie:
ABC -
Fuck :wall: Verdammt, da war ja was *argh*
-
Tom, ich teile mit Dir
Hier, nimm :cookie:
-
Morgäännn!
Soderle. Kurz vor der Therapie und Umzug neue Info:
Habe bnun seit heute ein EZ. Zimmer ist 206 (bin ein Stockwerk höher bin nun Stufe A/B und darf bei den Grossen mitspielen) Hintergrund es geht mir immer besser, kann aus dem Stuhl aufstehen und überhaupt und kann die Nase putzen.
Telefon ist also ab heute: 06434 -919-206 Anruf bis 22:30 ist erlaubt
Alles Liebe und nun hau ich Aref nieder :blackeye:
-
Torsten, das freut mich zu hören, dass es Dir schon erheblich besser geht und Du nun quasi aus der "Grundschule" in die weiterführende Stufe darfst
Vielleicht ist es nachher auf der Arbeit ruhig, dann rufe ich Dich auch mal an
Zitat von HHvdB_294Alles Liebe und nun hau ich Aref nieder :blackeye:
Aber nicht zu feste, denk dran, der ist noch geschwächt vom MD-11-Flug nach Altenrhein -
Sehr gut Torsten! Es freut mich total, dass es dir besser geht!
So Leute..der Knaller des Tages Gegen fiese Liese und die Schule liegt eine anonyme Beschwerde vor Geil...ich musste mein Kichern sowas von Unterdrücken und total auf entsetzt tun...
Aber hi hi hi... :zunge:
-
Moin moin, erst mal richtig wach werden :cup:
Torsten schön das du große Fortschritte machst.
-
- Offizieller Beitrag
Prima Torsten!
-
Moin Leute,
ich glaub, ich flusiere in letzter Zeit zu viel … Warum? Folgende Geschichte, gerade passiert: Ich telefoniere mit der Chefsekretärin eines Kunden, um einen Termin abzustimmen. Als ich beim Buchstabieren eines Namens unvermittelt „November“ anstatt „Nordpol“ sage, zucke ich innerlich zusammen. Ich sehe das verdutzte und verständnislose Gesicht am anderen Ende der Leitung geradezu vor mir.
Wenn das so weiter geht, sage ich irgendwann bestimmt noch „cleared Monday, March 6th, 10 o’clock“
Einen schönen Tag wünsche ich euch,
Peter -
- Offizieller Beitrag
Continue
-
Das geht mir schon seit Beginn meiner Ausbildung so, dass ich beim Buchstabieren nie Anton, Berta usw. nutze, sondern immer mit Alpha, Bravo, Charlie anfange.
Torsten: Schön, dass es dir besser geht!
-
Krieg ich auch einen Keks???
Morgen erstmal - Toto schick doch mal den E190 dann nach Hamburg, dann kann ich noch kurz hingehen und ihn DIR extra ablichten -
Guten Morgen an alle :cup: Wieso hab ich bloß so wenig Zeit, kann hier kaum alles lesen........
Kekse für alle :cookie: :cookie: :cookie:
@Torsten: Schön, daß Du auf dem Weg der Besserung, hatte Deine Erkrankung durch das Forum ja etwas mitverfolgen können. weiterhin alle Gute fpür Dich -
Mensch Torsten, das freut mich !
Beim buchstabieren kann ich es gar nicht anders. Ich hab auch mal bei der Stadt ein Telefonat gehabt, wo ich so buchstabiert habe. Es kam ganz agressiv zurück:
STOP ! Mit dem Nato Alphabet kann ich nix anfangen.
Also mal ehrlich ... sind die Anfangsbuchstaben denn anders, als dass man es nicht verstehen könnte ? -
Das hab ich mich auch gefragt, wo der Unterschied zwischen Alpha und Anton ist
-
Mal ganz spontan eine Frage in die Runde gestellt - kennt jemand Adobe's Traffic Pack?
-
Nicht mal vom Namen her *denkeineAhnungsmileysuch*
-
Meinst du diesen hier:
Stimmt der fehlt wirklich noch -
Jenau. Und den Hailsmiley (der auf Knien rumbetet oder was auch immer) vermisse ich auch noch!
-