Ist doch schön, wenn man zu viel Zeit hat. Sowas gibts heutzutage doch eigentlich gar nicht mehr
Der Schichteulen-Thread
-
-
Stimmt. Wie geil wäre es, wenn man jeden Tag 8-10 Stunden schlafen könnte und nach der Arbeit trotzdem noch 6 Stunden für seine Hobbies hätte *träum*
-
- Offizieller Beitrag
Moin mein kleiner Heute wieder Fokkomaten-AOS-Überwacher? Oder darfste heute "richtig"?
Heute habe ich 612 692 662 642 606 678 664 602 682 644 und 696.
Also die echten Jungens -
ELF Flieger?????????????
-
- Offizieller Beitrag
Yep. Aber keinen in der Vorbereitung. 4 Final machen und ansonsten nur DISPATCHING
Mein College neben mir hat schon zwei medische Conference call. -
Zwei? Hart. Hoffe mal, sie können durchfliegen
-
- Offizieller Beitrag
Tja, mal sehen.....
Ne runde Ping - pong spielen?
Ich habe Aufschlag....
Ping -
Stimmt. Wie geil wäre es, wenn man jeden Tag 8-10 Stunden schlafen könnte und nach der Arbeit trotzdem noch 6 Stunden für seine Hobbies hätte *träum*
Sowas kriegst du nur, wenn du 65 und kurz vor der Rente bist -
ELF Flieger?????????????
Davon kannst du nur träumen was? Wie viele hat Unhold... pardon Hunold denn auf der Langstrecke eigentlich?Pong
-
Gute Nacht Gentlemen!
-
10
Ach ja:
Ping
-
- Offizieller Beitrag
Daniel, nicht den Tom aergern :rotekarte: Sonnst gibbet die Kette vom Macher, aber dem oeligen Seite......
Ping eh, edit Pong
-
So Leute nochmal schnell einen Einsatz gehabt (hier laufen schon manchmal bekloppte Typen durch die Gegend :pillepalle: ). Jetzt liege ich hier im Bett und hoffe das bleibt auch so bis zum Feierabend
Gute Nacht
-
Pong
Kennt jemand ein gutes Biochemie Buch?
-
Danke
Ping
-
N´abend zusammen. Noch schnell ein paar Krümelbilder von gestern bearbeiten, danach steht die Heia an, aber um 8 rappelt schon wieder der Wecker :fcry:
Die Jungs wollen jetzt im Gegenzug ein Kondom sehen...also Donnerstag Thema Verhütung...
Zeig ihnen ja nicht, wie man ein Kondom über den Kopf ziehen und dann mit den Nasenlöchern zum Platzen bringen kannTom, geile Zusammenfassung, aber Du hast etwa 300 Beiträge weniger als ich, also hast Du scheinbar ja auch kein anderes Hobby
-
- Offizieller Beitrag
Pong.... mist daneben.....
Ping -
- Offizieller Beitrag
Warte ab. Wir spielen heute Nacht Tischtennis
PingOh, ball war noch gar nicht da -
Keine angst toto, ich "sichere seinen arbeitsplatz" in ummmm... 2 1/2 wochen :hehe:
*geräucheinessichschnellbewegendenobjektsinderluft* verdammt daneben
Ping -
Zitat
also hast Du scheinbar ja auch kein anderes Hobby
Psst, bist du ruhig!
Boah, wat'n Aufschlag
PONG
-