Bedtime is calling... Ich muss morgen früh gut drauf sein um in 5 Minuten Deutsch abzuschreiben
Gn8!
Bedtime is calling... Ich muss morgen früh gut drauf sein um in 5 Minuten Deutsch abzuschreiben
Gn8!
Ich geh mal vor die PS3 - für die, die nachher nicht mehr da sind: Gute Nacht
du hast ihn mir nur für besondere zwecke bereit gestellt
aber nun bist du ja auch glücklich das ich hier auch mal schreibe...
kenne jaaa irgendwie keinen und weiß nicht wirklich was ich zu allem schreiben könnte^^
nun jaa...leben ist hart und ungerecht =))
gute nacht zusammen =))
Ist ja fast wie im Flirtchat hier... Ich geh jetzt mal ins Bett gute Nacht ihr Eulen !!!
Nacht Hasi...
So - ich bin dann auch weg... Bis morgen Leute...
Lasst mich nicht im Stich!
Lasst mich nicht im Stich!
Nö, nö, nach 19 Stunden Kopenhagen-Ausflug, bin ich wie aufgedreht und muss mich mit einem Beck's auf die Nacht einstimmen!
Nabend Tomas!
Was für die nächste Stunde:
Einfach genial :).
Puuh 30 Seite gelesen Endlich bin ich wieder uptodate.
Volker Pispers!!!! Der ist einfach genial
Juhu, morgen hab ich frei. Allerdings muss ich morgen noch mal kurz in die Schule um 13:30, weil 7 kleine Fünftklässlicher unbedingt Hobbykurs haben wollen :wall:
Wer macht mit die Nacht durch?
Wat ist denn dein Hobbykurs?!
Computer Anfängerkurs. Erste Stunde: "So, heute machen wir, Taskleiste, Startmenü, Kontextmenü" "Machen wir auch den Taskmanager und die Kommandozeile?" :lol2:
Jute Nacht Kitty.
Ach ja, das mit "Ich kenne keinen" würde sich ganz schnell ändern, wenn du aktiver wärst Oder fleißig mitlesen genügt auch schon. Was könnte man denn hier über uns lernen? :gruebel:
Matutin: Der Typ mit dem "Latsch-avatar". Ist Flugdienstberater bei Air Berlin, kommt aus Berlin und ist Computerhardwareberater bzw. -besserwisser. Redet vor allem im Frühdienst die Leute gerne als Luschen an und, ach ja, göbbelt in so ziemlich jede Boardtoilette, die er finden kann.
Samy: Seit Ewigkeiten kranker (leider :S) Araber (oder sowas ähnliches), der von allen mit nem Kamel gleichgesetzt wird. Ist mehr oder weniger jeden Tag beim Arzt, frisst als wenn es kein morgen gäbe und scheint kaum andere Hobbies zu haben, als sich hier im Forum zu tummeln (wenn man seinen Beitragsstand betrachtet).
Michi: Gutmütiger Kölner mit einer Sauberkeitsobsession (so oft, wie er andere irgendeine Bahn putzen lassen will). Ach ja, er leidet sehr schnell unter schlechtem Wetter und blöden Kommentaren seiner Kolleginnen auf Arbeit. Außerdem muss in jeden zweiten Post das Wort Hexe vorkommen, lustiges muss mit "Hehe kommentiert werden (meist in Verbindung mit dem entsprechenden ":hehe:"-Smiley)
Toto: Noch gutmütigerer Holländer mit leichten Gewichtsproblem (wenn man den ganzen Anspielungen glauben schenkt). Hat nen kleinen Sohn Max, ist Dispatcher bei der KLM und ein sehr emotionaler Mensch. Ach ja, Toto ist ein Macher...
Torsten aka EFP002: Krümelpapa, leidet daher unter Schlafmangel, begeisterter Spotter (vorzugsweise in TNCM), Hobbykicker und auch ein ohne echtes zu Hause, wenn man seinen Beitragszähler anguckt.
Leroy: Grenzwertiger Musik"geschmack". Hat seine Seele schon lange an Luziger verloren (wenn er überhaupt je eine besessen hat ^^). Ach ja, einer der Masterminds vom Forum hier.
Christoph: Ok, denn kennst du besser als wir alle hier
Dreamliner: Photoshopgott, Hobbyprogrammierer und eigentlich auch fast immer online. Schule ist für ihn eher Nebensache oder wird auf die leichte Schulter genommen (wenn man seine Äußerungen richtig deutet ;)).
HamburgGent: Sich mitten in der Pubertät befindender HSV-Fanatiker. Fetzt sich gerne mal mit Samy (Stichwort Hassliebe ;)), eckt gerne mal an aber so richtig kann das Forum nicht ohne ihn und umgekehrt. Ach ja, flirtet exzessiv mit...
Hexe aka Yv(onn)e: Red Bull süchtige Grundschullehrerin mit einem RIESEN Herz. Setzt sich aufopfernd für ihre Kleinen ein und halst sich eher zu viele Aufgaben auf, als zu wenige. Ist zur Zeit mitten im Umzug nach Frankfurt beschäftigt, wo süßer...
Frank: wohnt. Der ist ein alter Brummelkopf der irgendwie an amerikansischen Flugzeugen rumschraubt, auch mal in deren Triebwerken rumtigert und neben der Arbeit fast alles für Yvonne macht und tut.
Timo: Muss irgendwie für/bei der Feuerwehr arbeiten und ist begeisterter Rennradfahrer. Dieses Hobby teilt er mit...
Mellies: Kommt aus Bremen, zieht aber grade wohl in Richtung Hannover.
Matthias: Hat irgendwie mit Schifffahrt zu tun und hat eine Affinität für Skandinavien.
Ich finde, man lernt die Leute schon recht gut kennen
Alle, die jetzt hier nicht genannt wurden - bitte nicht böse sein!
Omg, sowas hatten wir als ganz normales Unterrichtsfach getarnt!
:lol2: Tom, sehr genial Du darfst gerne bei mir hinzufügen, dass ich heute meine 1 fürs Zeugnis in Gesellschaftswissenschaften abgeholt habe Aber ja es stimmt, Schule ist für mich eher ein Spaß, lernen tu ich lieber zu Hause Achja, und von Smileys mach ich auch gerne exzessiv Gebrauch
Stefan, ich mahc sowas auch nie wieder. Stundenlang in der Schule hocken, für nichts und wieder nichts. Die Pimpfe kennen eh schon alle möglichen Tricks. Wir haben letztens mit ihnen Registry gemacht und die Taskleiste "verschönert". War kein großes Ding für die
Sehr Geile Zusammenfassung der Schicheulen und ziemlich treffend...
@all Nabend
Moin mein kleiner Heute wieder Fokkomaten-AOS-Überwacher? Oder darfste heute "richtig"?
Moin Toto
Hier haben echt manche zu viel Zeit :lol2:
Sagt wer??
So, Dreamweaver, Photoshop und Bridge laden gerade
Wer hat hier zu viel Zeit? Wenn ich den finde, der kann was erleben