Ja ich auch, aber wenn du 3 tage am stück fast immer bis morgens wach bleibst um zu wissen ob einer kommt oder nicht und das haus wackelt bei wind bis zu 150 kmh wird es sehr schnell nur noch anstrengend
Klar, das kann ich mir vorstellen
Ja ich auch, aber wenn du 3 tage am stück fast immer bis morgens wach bleibst um zu wissen ob einer kommt oder nicht und das haus wackelt bei wind bis zu 150 kmh wird es sehr schnell nur noch anstrengend
Klar, das kann ich mir vorstellen
Ja son Helm ist schon nervig... Ich hoffe nur, dass sich nichts verstellt Habe nun 2-3 Stunden dafür gebraucht
Wir sprechen uns morgen wieder, wenn du den Helm aufgesetzt hast, aufs Rad steigst, und den Kopf hebst, um nach vorne zu gucken ...
Die neuen Einstellungen dauern dann allerdings nur 30 Minuten
Naja habe den Kopf genug bewegt und links rechts überall... Naja morgen ne Runde fahren mit paar kleinen Sprüngen und Treppen runter fahren und dann schau ich weiter
Ich hoffe ich finde meine Sonnenbrille, letzte Woche hatte ich irgendwelches Zeug in meinen Augen
2-3 Stunden für ne Helmeinstellung? Hmm, seeehhhr lang würd ich sagen. Aber wenn das Ergebnis stimmt :gruebel:
Sooo, ich bin jetzt auch wieder auf Arbeit. Die erste Tasse Kaffee steht auf dem Tisch, die Flightlist verheißt eine hoffentlich ruhige Nacht - auf gehts, würd ich sagen
Viel Spaß Tom!
Auf gehts, ab gehts, 3 Tage wach..... man man man, ich hab echt dummes getan vorhin und nun leide ich mit den Schmerzen. Sowas nennt man Eigentor
Dummes getan? Darunter versteh ich Sachen wo am Ende die Geschichte mit ner Personalienaufnahme durch die Polizei endet
Auf gehts, ab gehts, 3 Tage wach..... man man man, ich hab echt dummes getan vorhin und nun leide ich mit den Schmerzen. Sowas nennt man Eigentor
Tja....manche denken so nen Staubsauger wäre nicht nur zum saubermachen da! Selberschuld :P!
Tom viel Erfolg !!! Hoffe mal das Wetter ist halbwegs okay
Dummes getan? Darunter versteh ich Sachen wo am Ende die Geschichte mit ner Personalienaufnahme durch die Polizei endet
Ne... sowas nicht
Etwas , was schmerzt.. nicht sowas
Es schmerzt? Musstest du deinen Ellies beichten, dass sie jetzt doch schon in sieben Monaten Großeltern werden
ich hab echt dummes getan vorhin
Hast du Hassan "dumm angeguckt" ?
....das wäre natürlich hart ;).
@Tom: ne , dass mach ich aus Amsterdam..
Hab mir eben ein Zahn rausgezogen, der hat mich genervt und ich ihn wohl auch...
Naja, wenn ich mir deinen Avatar so angucke, gäbe es da noch einige Kandidaten, die du dir entfernen lassen könnest. Aber das kann ja Hassan übernehmen
Soo, endlich alle Pflichten erfüllt. Jetzt kann ich mich endlich mal in Ruhe hinsetzen und alle Seite nochmal genau lesen :cup:
Naja, wenn ich mir deinen Avatar so angucke, gäbe es da noch einige Kandidaten, die du dir entfernen lassen könnest. Aber das kann ja Hassan übernehmen
:rotekarte: :rotekarte:
Tom, hassu Ehre beleidigt ! Ohhh hab gehört ... EHRENLOS !
Einzelkampf, los 10 Uhr Cotti und Einzelkampf! MANN GEGEN MANN
Wieso ich???????
Samy, kuhl bleiben Aber mal ehrlich, wer ist bitteschön so bedeppert und zieht sich selber nen Zahn? :pillepalle: Es sei denn, du hattest noch Milchzähne