Der Schichteulen-Thread

• Guten Morgen...

Scheiß Alpträume...na ja nun an die Arbeit...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• NeeeNeee... andere schreckliche Dinge von Menschen die sich umbringen, von welchen die mir Vorwürfe machen.... Ich bin sooo müde ich bekomme grad nix gebacken...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Nein mir fallen echt die Augen wieder zu... und mein Kopf pocht....Planänderung! Nochmal 1,5 - 2 Stunden schlafen und dann zur ARbeit...dafür heute Nachtschicht...

Also bis die Tage Jungs

smilie_hal_108.gif

• Gut Yve,
    Dann schlaf nochmal schoen

Hier ists fast mitternacht und immer noch 30 grad, die gewitter machen ocala unsicher, also kein long-nav heute nacht, nur lake wales und winterhaven, long nav weds night.

Nachtfliegen ist.........eigentlich toll, ich muss mal sehen wie Navigation klappt, dann weiss ich mehr.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ey Toto, keiner da außer uns. Lass mal was anstellen? Hast spontan ne Idee, wat wa hier so machen können?

Hmm.. morgen darfst du mich wecken.. dann hast du was zu tun.
    heute hab ich verpennt.. Naja - mich solls nicht stören, die Klinik gleich bestimmt schon mehr :D

Euch allen ein schönen Dienstag :)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Moin zusammen :)

Was für ein chilliger Tag. Gut die Hälfte der Klasse ist im Museum, also sind wir nur 15.

Ich glaube die letzten beiden Stunden kann ich heute bedenkenlos weglassen ^^

Gruß, Tom

• Ich glaube die letzten beiden Stunden kann ich heute bedenkenlos weglassen ^^

Jau... das haben wir uns in der Berufsschule auch immer gedacht. *schaf*
    Besonders Montags... wegen dieser komischen Regelung... Eigentlich hätten wir laut Plan eine Stunde Messtechnik gehabt. Da das nichts bringt, wegen Versuche auf und abbauen, hatten wir ne Interne Regelung, das wir es nur alle zwei Wochen machen. Dafür dann aber ne Doppelstunde. Und gerade bei guten Wetter im Sommer sind wir sehr häufig mit dem Takt durcheinander gekommen. ( :ugly: )

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Guten Morgen!!!

Was für ein schöner Tag, die Sonne strahlte mir eben ins Gesicht, als ich die Rollläden hochgezogen habe, jetzt schnell noch unter die Dusche und dann ab zum "känguruhen"!!!

• Moin

Heute morgen fast wieder Amok gelaufen. Der Hausmeisterservice meinte um 08:30 mit dem Heckeschneiden anzufangen. Natürlich mit einer Motorheckenschere :assaultrifle:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Juuuten morgen alle zusammen*gääähn* :sleeping:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Wenn jemand noch einmal Reamonn mit Moments Like This abspielt, laufe ich Amok. Ich gucke jeden Tag Stunden N24 und immer spielen die, dieses verdammte Lied

• Wenn jemand noch einmal Reamonn mit Moments Like This abspielt, laufe ich Amok. Ich gucke jeden Tag Stunden N24 und immer spielen die, dieses verdammte Lied

ja da hast Du recht, ich schaue es auch jeden Tag. Also das von Rosenstolz hatten die nicht solange gespielt

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Bitteschön....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png