- Offizieller Beitrag
Wo sind denn die Schafe..... *schaf*
Wo sind denn die Schafe..... *schaf*
Guten Morgen...
Scheiß Alpträume...na ja nun an die Arbeit...
Wieder von mir getraeunt?
NeeeNeee... andere schreckliche Dinge von Menschen die sich umbringen, von welchen die mir Vorwürfe machen.... Ich bin sooo müde ich bekomme grad nix gebacken...
Nein mir fallen echt die Augen wieder zu... und mein Kopf pocht....Planänderung! Nochmal 1,5 - 2 Stunden schlafen und dann zur ARbeit...dafür heute Nachtschicht...
Also bis die Tage Jungs
Gut Yve,
Dann schlaf nochmal schoen
Hier ists fast mitternacht und immer noch 30 grad, die gewitter machen ocala unsicher, also kein long-nav heute nacht, nur lake wales und winterhaven, long nav weds night.
Nachtfliegen ist.........eigentlich toll, ich muss mal sehen wie Navigation klappt, dann weiss ich mehr.
Ey Toto, keiner da außer uns. Lass mal was anstellen? Hast spontan ne Idee, wat wa hier so machen können?
Hmm.. morgen darfst du mich wecken.. dann hast du was zu tun.
heute hab ich verpennt.. Naja - mich solls nicht stören, die Klinik gleich bestimmt schon mehr
Euch allen ein schönen Dienstag
Morgäääääähn und wieder ein stressiger Tag fängt an :gaehn:
Morgeeeeeen
Guten Morgen allerseits
Schöner Tag und erst um 11 Uhr "Schule"
Erstmal frühstücken...
Tach Leute... :cup:
Moin zusammen
Was für ein chilliger Tag. Gut die Hälfte der Klasse ist im Museum, also sind wir nur 15.
Ich glaube die letzten beiden Stunden kann ich heute bedenkenlos weglassen
Ich glaube die letzten beiden Stunden kann ich heute bedenkenlos weglassen
Jau... das haben wir uns in der Berufsschule auch immer gedacht. *schaf*
Besonders Montags... wegen dieser komischen Regelung... Eigentlich hätten wir laut Plan eine Stunde Messtechnik gehabt. Da das nichts bringt, wegen Versuche auf und abbauen, hatten wir ne Interne Regelung, das wir es nur alle zwei Wochen machen. Dafür dann aber ne Doppelstunde. Und gerade bei guten Wetter im Sommer sind wir sehr häufig mit dem Takt durcheinander gekommen. ( :ugly: )
Guten Morgen!!!
Was für ein schöner Tag, die Sonne strahlte mir eben ins Gesicht, als ich die Rollläden hochgezogen habe, jetzt schnell noch unter die Dusche und dann ab zum "känguruhen"!!!
YEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAA!
BUNDESJUGENDSPIELE BIATCH
Moin
Heute morgen fast wieder Amok gelaufen. Der Hausmeisterservice meinte um 08:30 mit dem Heckeschneiden anzufangen. Natürlich mit einer Motorheckenschere :assaultrifle:
Juuuten morgen alle zusammen*gääähn*
Wenn jemand noch einmal Reamonn mit Moments Like This abspielt, laufe ich Amok. Ich gucke jeden Tag Stunden N24 und immer spielen die, dieses verdammte Lied
Wenn jemand noch einmal Reamonn mit Moments Like This abspielt, laufe ich Amok. Ich gucke jeden Tag Stunden N24 und immer spielen die, dieses verdammte Lied
ja da hast Du recht, ich schaue es auch jeden Tag. Also das von Rosenstolz hatten die nicht solange gespielt
Bitteschön....