Juuute Idee, ich geh auch mal an der Matte horchen. Morgen 7 Stunden :wall:
Gute Nacht zusammen
Juuute Idee, ich geh auch mal an der Matte horchen. Morgen 7 Stunden :wall:
Gute Nacht zusammen
Gute Nacht Papa
Jetzt dürfte ja wohl auch dem letzten klar geworden sein, dass Deine Sondermissions wohl was mit dem Shuttle-Start zu tun gehabt hätten, oder?So Folks, der Papa geht jetzt mal ins Bett.... gute Nacht.... *schaf*
Haetten ist der richtige ausdruck
Und ja, Milchbubi, sie haben mich soviel schlaf gekostet, die Atlas V hab ich auch verpasst, letzte chance ist diesen Freitag, dieses Mal fliege ich aber nach MI raus, und bleibe bis nach dem start dort.
Bei mir ist an Schlafen noch lange nicht zu denken, heute abend beginnt mein Night Rating, Ward meint, er waere in einer nacht mit mir fertig, ich sehe das derzeit noch anders.
Wo ist eingentlich der Niederländer? Sonst tummelt der sich auf Nachtschicht doch auch hier rum?
Nabend erstmal Papa Tom, alles paletti?
Moin, Moin!
Ich habe gerade schön das neue Album meiner Lieblingsband (Dream Theater) bei den Amazonen runtergeladen und überlege ganz stark, denen am 26.09. in Oslo einen Besuch abzustatten. Ein Kumpel arbeitet dort im SAS, und die Halle liegt 50 Meter gegenüber - megapraktisch. Dann könnte man auch schön mal wieder mit den genialen Schiffen von Kiel nach Oslo cruizen.
Egal - jetzt ist erst einmal Musik hören angesagt! Man, was für genialer Sound!
==
Sach´ mal Tom: Von Samy war das ja nun ein eindeutiges JA, daß es ihm gefallen hat, ne
Joar, mein Azubi "spurt" (eigentlich lustig, vor knapp 2 Jahren hat er mir hier die Kurzstreckenplanung beigebracht ^^) und es ist halbwegs ruhig.
Guten Morgen.
Habe grade die komplette KLC Flotte Out => AMS gerechnet. Jetzt erst mal einen :cup:
Habe heute erst um 00:00 angefangen. Anja hatte Schulratbesprechung. Anja ist jetzt im Elternrat und Klassenvorsitzende. Danach sind die Frauen alle in einer Bar versackt. Sie kam dan um 23:30 ziemlich "lustig" nach Hause
Moin mein kleiner
Allet schnieke bei euch? Hier looft's, wie der Berliner zu sagen pflegt. Bleibts eigentlich mit Freitag hier in der Hauptstadt? Habe den Tag (und den Abend erstmal UFN geblockt!). Kommt der kleine eigenltich auch mit? Oder wird der bei Nachbarn abgegeben?
Matthias: Ich hab's auch als eindeutiges JA identifiziert
endlich feierabend, nabend alle zusammen, bin ich ko :wacko:
Du bist zu früh Tilo Ach ja, trotzdem schönen Feierabend :beer:
verdammt stimmt ja, ich glaube da muss wieder einer Überstunden machen
Wann sollte man eigentlich den Wecker stellen, wenn man Mittwoch um 09:30 Uhr Dienstbeginn hat?
11:45 könnte eine gute Zeit sein. Etwas das Auto säubern, damit dem TÜV-Prüfer am Montag nicht gleich der Staub der vergangenen 2 Jahre entgegenweht. Danach eine Runde auf dem Bike und danach schön die Sonne genießen. Jo - werde mir mal den Tag für heute so genehmigen.
====
*schaf* Heee, was machst du denn hier? Hier ist heute kein Platz mehr.
Auf nach Hamburg und ab mit dir K I C K
Habe hier ein kleines AOS Problem. Ansonsten allet schick
Ob wir am Freitag kommen kann ich Dir am Mittwoch sagen. Der Luette geht wenn dann Opa und Oma besuchen...
Ups - was wird hier geplant? Eine "lokalpatriotische" Runde mit Tom durch Berlin? Nicht schlecht!
Kann man den Tom für den Dezember auch schon buchen?
Nene, ich muss DIenstlich nach Berlin und da habe ich gedacht, ich packe Anja ein und wir machen gleich nen Umsturz!
so ich bin dann ins Bett, mein Schädel dröhnt irgendwie heute schon den ganzen Tag, mal sehen wie es heute Mittag aussieht.
wünsche Euch ne Gute Nacht
und wir machen gleich nen Umsturz!
Jau, wir praktisch: Nimm´ THF und SXF gleich mit und lagert es gleich mit aus. Wir haben da im Grunde genommen nicht wirklich eine Verwendung für
So denn: Ich gucke mal, wie die Koje bestückt ist.
Macht es gut und bis später.
Dienstlich nennst du das also Torsten
Gute Nacht Tilo.
Hey, du :camel: gehörst hier auch nicht rein. Folge bitte unauffällig dem *schaf* - *KICK*
EDIT: Beitrag 2666 - Wuhäääääää
Ey Toto, keiner da außer uns. Lass mal was anstellen? Hast spontan ne Idee, wat wa hier so machen können?