Nicht mehr Zentriert ist so in Ordnung. Das liegt an dem Kavalarie - Krümel...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich seh auch keins, dachte mir schon, dass Du vielleicht wieder bastelst
-
Nein...
Edit: Scheinbar hat irgendwer (nach Chris schiel) die Sachen auf dem Webspace verschoben, so das die Pfadangaben nicht mehr stimmen...
-
So Mädelz.. wer macht mit mir party?
-
So, bin jetzt im Bett. Bin noch ganz kirre von den Impfungen heute.:D
Morgen Attest für Bundesjugendspiele und erst um 10 Uhr aufstehen. Wunderbar
Gute Nacht *schaf* -
Nun ist der Banner wieder vollständig
-
Japs... hab wieder auf einen ext. Hoster ausgelagert...
-
Party?!?!?!?.............. niemand!??!? Och Menno...
-
Morgen Attest für Bundesjugendspiele und erst um 10 Uhr aufstehen. Wunderbar
derbe, wir haben auch morgen Bundesjugendspiele um 11:30 wenn es nicht nass ist
-
So ich bin im Bett guten Nacht. Morgen wird ein richtig geiler Tag
Schlaft gut!
-
Mach ich mal mit... bin irgendwie grad komplett K.O
@T+T: Angenehme Schicht
-
Ich werde mich dann für heute auch verabschieden.
Die kleine hat heute mal zeitig geschlafen.....dass bedeutet = zeitig wach -
*schaf*
EY!
Soo, raus mit der Sprache, wer hat das Schaf in meinem Spind platziert ? -
Bestimmt Torsten....
Ach, ich geh lieber - nacht
-
Simon, gibts eigentlich was neues von der Endavour? Die wollen doch irgendeinen Ersatz hochschicken, oder?
Gute Nacht, Samy
-
Nix ist,
11. Juli ist der Starttermin, vorher wirds nix, aber NASA ist sowieso n Thema fuer sich, sprich mich besser nicht drauf an. -
Morgen wird ein richtig geiler Tag
Yeap, das wird er, das erste Mal darf der Krümel aus dem Brutkasten raus zum "känguruhen"!!! Gute Nacht, Markus....*schaf*
EY!
Soo, raus mit der Sprache, wer hat das Schaf in meinem Spind platziert ?Bestimmt Torsten....
Ach, ich geh lieber - nacht
Ach, jetzt weiss ich wieso mich die Krankenschwester eben angesprochen hat. Der Krümel wollte wohl letzte Nacht so gegen 2 Uhr, dass sie dem Samy eins in den Spind sperren sollte, weil der doch immer so hungrig ist. Da hat die gute sich wohl mit dem Namen vertan -
Nix ist,
11. Juli ist der Starttermin, vorher wirds nix, aber NASA ist sowieso n Thema fuer sich, sprich mich besser nicht drauf an.
Hat dich die Nasa so viel Schlaf gekostet? -
Ich wünsch Euch ne Gute nacht und den beinen Diensthabenden eine möglichst ruhige Nacht .
Ich freu mich primär auf Mittwoch - mal wieder länger fliegen am KUMI
-
Nix ist,
11. Juli ist der Starttermin, vorher wirds nix, aber NASA ist sowieso n Thema fuer sich, sprich mich besser nicht drauf an.
Jetzt dürfte ja wohl auch dem letzten klar geworden sein, dass Deine Sondermissions wohl was mit dem Shuttle-Start zu tun gehabt hätten, oder?So Folks, der Papa geht jetzt mal ins Bett.... gute Nacht.... *schaf*
-