Der Schichteulen-Thread

• Nicht mehr Zentriert ist so in Ordnung. Das liegt an dem Kavalarie - Krümel... ;)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Nein...

Edit: Scheinbar hat irgendwer (nach Chris schiel) die Sachen auf dem Webspace verschoben, so das die Pfadangaben nicht mehr stimmen... :evil:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• So, bin jetzt im Bett. Bin noch ganz kirre von den Impfungen heute.:D
    Morgen Attest für Bundesjugendspiele und erst um 10 Uhr aufstehen. :thumbup: Wunderbar :)
    Gute Nacht *schaf*

Viele Grüße,
    Nick

• Morgen Attest für Bundesjugendspiele und erst um 10 Uhr aufstehen. :thumbup: Wunderbar :)

derbe, wir haben auch morgen Bundesjugendspiele um 11:30 wenn es nicht nass ist :D

• Ich werde mich dann für heute auch verabschieden.
    Die kleine hat heute mal zeitig geschlafen.....dass bedeutet = zeitig wach :S:D

• *schaf*
    EY!
    Soo, raus mit der Sprache, wer hat das Schaf in meinem Spind platziert ?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Simon, gibts eigentlich was neues von der Endavour? Die wollen doch irgendeinen Ersatz hochschicken, oder?

Gute Nacht, Samy ;)

Gruß, Tom

• Nix ist,
    11. Juli ist der Starttermin, vorher wirds nix, aber NASA ist sowieso n Thema fuer sich, sprich mich besser nicht drauf an.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgen wird ein richtig geiler Tag :thumbup:

Yeap, das wird er, das erste Mal darf der Krümel aus dem Brutkasten raus zum "känguruhen"!!! Gute Nacht, Markus....

*schaf*
    EY!
    Soo, raus mit der Sprache, wer hat das Schaf in meinem Spind platziert ?

Bestimmt Torsten.... :duw:

Ach, ich geh lieber - nacht :D

Ach, jetzt weiss ich wieso mich die Krankenschwester eben angesprochen hat. Der Krümel wollte wohl letzte Nacht so gegen 2 Uhr, dass sie dem Samy eins in den Spind sperren sollte, weil der doch immer so hungrig ist. Da hat die gute sich wohl mit dem Namen vertan :rofl:

• Ich wünsch Euch ne Gute nacht und den beinen Diensthabenden eine möglichst ruhige Nacht .

Ich freu mich primär auf Mittwoch - mal wieder länger fliegen am KUMI :)

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Nix ist,
    11. Juli ist der Starttermin, vorher wirds nix, aber NASA ist sowieso n Thema fuer sich, sprich mich besser nicht drauf an.

Jetzt dürfte ja wohl auch dem letzten klar geworden sein, dass Deine Sondermissions wohl was mit dem Shuttle-Start zu tun gehabt hätten, oder? :D

So Folks, der Papa geht jetzt mal ins Bett.... gute Nacht.... *schaf*