Der Schichteulen-Thread

• Yve... in solchen Momenten stellst man immer wieder fest: Man hat den falschen Beruf! :cursing:

welcher wäre denn richtig? Ich wäre vorhin gerne Schläger gewesen..oder Anwalt...laut Internet liegt der Notdienst, mit dem ich die Ehre hatte, ungefähr 4 mal über dem Durchschnitt..also viermal so teuer wie er sein sollte...am Tele hat keiner was gesagt und hinterher haben die sich nur mit BLABLA gerechtfertigt

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• welcher wäre denn richtig? Ich wäre vorhin gerne Schläger gewesen..oder Anwalt...laut Internet liegt der Notdienst, mit dem ich die Ehre hatte, ungefähr 4 mal über dem Durchschnitt..also viermal so teuer wie er sein sollte...am Tele hat keiner was gesagt und hinterher haben die sich nur mit BLABLA gerechtfertigt

grml... hmm wollte dir noch per SMS schreiben, dass du nen Kostenvoranschlag machen solltest am Telefon, aber war ja auch schon zu spät... Versuch mal mit deinem Anwalt zu reden ob der da Möglichkeiten sieht? Oder frag mal bei Akte09 nach, die haben hunderte und tausende Fälle geklärt und nachgehakt :)

So nun hast du dir eine HALBE Tafel Schoki verdient :friends:

• Schluchtz....nur noch 9 Tage in NRW...bis Freitag müssen alle Zeugnisse fertig sein...und meine Wohnung muss gestrichen werden...weiter Kisten packen...umziehen... Nachhilfe geben am Nachmittag... wieso hat ein Tag nur 24 Stunden?...warum kann ich mich nicht teilen?...das schaffe ich niemals alles...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• So mein morgiger Tag ist geplant.... 4 Uhr aufstehen und Zeugnisse schreiben bis um 7..dann fertig machen und in die Schule...arbeiten bis 14 Uhr ca..danach Absprache mit Kollegin wegen anstehendem Ausflug...ab 15 Uhr Nachhilfe ..bis 18 Uhr..danach in den Baumarkt und Malersachen kaufen... nach diesem berauschendem Erlebniss werde ich streichen bis ca. 24 Uhr.... und dann geht es von vorne los...

Nico...es war keine halbe Tafel... sondern 3 kleine Milkyway...

Ich mach mich mal vom Acker...bis denne

smilie_hal_108.gif

• Ob ich noch ein bißchen Online fliege...?
    Habe ich mich wieder richtig dran gewöhnt!

Und ich werd mich nachher erstmal auf meine (virtuelle) V100 schwingen... :thumbup:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Sooo, nachdem leider alle Geschäfte nur die FSX Version für die MD11 hatten, habe ich sie mir jetzt bei Aerosoft bestellt :P

Viele Grüße,
    Nick

• Aeroworx Xtreme-B200 zufaelligm, die mit dem lifeguard captain C Frishmuth :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Sooo, endlich ist die Startseite für die Eulen online. Die Hauptseite folgt noch. Mal sehen, vielleicht schaff ich noch ein bisschen was vorm Urlaub, aber ich glaube die Zeit wird nicht reichen :(

Gruß, Tom

• Tjoa, so langsam bin ich auch hier am sachen durchraeumen und aufraeumen, 7 lange wochen USA gehen ihrem ende entgegen, eigentlich zeit etwas zeit zum sight seeing, aber leider wird das wohl nix.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Soooo

Nachdem ich heute von halb sieben bis um fünf geschlafen hab (war auch nötig), bin ich jetzt auf Arbeit und habe hier erstmal alles nachgelesen.

Die Boardtoilettenstory ist ja geklärt, also brauche ich darüber kein Wort mehr verlieren.

Toto hat heute mit mir Nachtschicht :dance: Naja, ich werde jetzt mal meinen Kollegen einweisen - der fängt die Tage an mit Longrangepraxis. Hoffentlich bleibts ruhig :hail:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Mal in die Runde gefragt - bin ich der einzige, der *nicht* das Banner sieht?

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Hier auf Arbeit wird auch grade nix angezeigt. Kann aber hier auch am siebeneinhalb Jahre alten Browser liegen. Was mir aber gestern schon aufgefallen ist, dass es nicht mehr zentriert war.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^