was macht Krümel um 2 Uhr im Forum, um die Zeit sollte er schlafen
Der Schichteulen-Thread
-
-
was macht Krümel um 2 Uhr im Forum, um die Zeit sollte er schlafen
Vor allem würde ich dann an Meller's Stelle mal die Krankenschwestern zusammenstauchen. Wie kann es sein, dass sich der Kurze heimlich aus dem Brutkasten schleicht, um an einen Dienstrechner des Krankenhauses im Internet zu surfen :lol2: . Scheint doch einige Gene von Papa übernommen zu haben -
Hach, wie schön... Endlich hab ich den "Behindertenbus" vom VMR erlegt... Meine Güte, bin ich dem Hinterher gejagt...
-
Sach mal Leroy was fotografierst du da eigentlich alles. Bus und Bahn? Lädst du deine Bilder auch irgendwo hoch?
-
Jap... Hauptsächlich Bus und Bahn... Aber auch Heimatliche Architektur.
Ein paar Bilder lade ich ab und zu bei Flickr hoch. Ab und zu auch in diversen Foren.Warum haben wir hier eigentlich keine Fotoecke?
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.....
So erst mal :cup:
Lange geschlafen. Vorm Fernseher gefrühstückt und jetzt ein wenig Papierkrams machen. Heute Abend in die Nachtschicht. -
Du kannst ja mal eine für allgemeine Bilder erstellen...
@Toto: Weißt du schon was wegen Wochenende?
-
Ja... warum eigentlich nicht?
Glaube, hab da schon eine Idee...
-
Mist, beim Leg-Report der IVAO-Deutschland-Tour nicht die UTC-Zeit angegeben.
Kann man das noch irgendwie korrigieren oder muss ich auf die Ablehnung warten und dann neu reporten (neu fliegen werde ich nicht). -
Mist, beim Leg-Report der IVAO-Deutschland-Tour nicht die UTC-Zeit angegeben.
Kann man das noch irgendwie korrigieren oder muss ich auf die Ablehnung warten und dann neu reporten (neu fliegen werde ich nicht).Schicke eine PN an das Validatorenteam. sowas Ähnliches hatte ich auch.
-
Schicke eine PN an das Validatorenteam. sowas Ähnliches hatte ich auch.
wo kann ich denn das machen?
-
wo kann ich denn das machen?
Da würde ich mal das Memberdepartment anschreiben (Ticket erstellen). Die sind für die DT zuständig.
-
Habe ich mal gemacht, mal sehen, ob die sich melden, bevor der Leg bearbeitet wird.
-
dann nimms fahrrad mit
Hat gut geklappt, lediglich ist es etwas ätzend unter der 07 durch zu fahren und einem einiges an heavy metal direkt über die birne rauscht und die kamera in der tasche auf dem rücken ist...
Na ja jetzt erstmal was trinken, die 0,25l bei mägges habens nicht wirklich getan... -
- Offizieller Beitrag
Moin Jungs
Schule war entspannend wie immer. Jetzt noch bis 4 Uhr im Büro und danach wird ein wenig gechillt :).
-
Hab lange nix mehr in diesen unnötigen Thread geschrieben.......
-
Hab lange nix mehr in diesen unnötigen Thread geschrieben.......
Dieser Post war aber auch völlig unnötig :lol2:
-
Bin schon am überlegen ob ich den Post melden soll :lol2:
-
.......kein Problem, weiß ja jetzt wie man Toto einfach bestechen kann!
-
Kaffee läuft wieder
-