Ichhhhhhhh willll nich zuuuur Schuuleee....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ätsch
Meine pläne haben sich verschlechtert... 07 is active... Mal schaun obs demnächst noch dreht!? -
-
Moin zusammen...
-
Hat wer eine mitfahrgelegenheit an die 18 in FRA? :ugly: Is doch echt zum kotzen, da ist man einmal früh wach, das wetter passt auch noch und dann ist 07 active!!! :assaultrifle:
-
Morgen zusammen!
Daniel: Fahr zum Airport und dann mit dem Bus rüber zur 18?
@Torsten+Tom+Matthias: Danke für die "haarige" nacht...
-
Daniel: Fahr zum Airport und dann mit dem Bus rüber zur 18?
Sind ja nur gut 2x 30 min fussweg + anreise mit bus und bahn Werd ich wohl machen müssen... -
Na siehste... Kinderspiel
-
Sind ja nur gut 2x 30 min fussweg + anreise mit bus und bahn Werd ich wohl machen müssen...dann nimms fahrrad mit
-
Morgen zusammen
Puuh letzte Woche Schule und dann gehts endlich ab in den Urlaub
-
Morgähhhnnn :gaehn:
Bin auch mal wieder im Dienst. Tägliche Arbeit ist gemacht. Jetzt kann es Feierabend werden.
-
Tach Mädels... :cup:
Heute gehts wieder an die Strecke. Mal schauen, ob mal was anderes als ein Westfalen-Flirt vor meine Linse kommt
-
Moin,
boah wat hab ich für eine Lust wieder auffe Arbeit zu rennen. Ich will heim :fcry:
-
Sch... tag!
Kaffeemaschine im Büro ist kaputt! *fluch*
-
Dass tut nun wirklich weh. War die nicht neulich schon mal im Eimer?
-
Dass tut nun wirklich weh. War die nicht neulich schon mal im Eimer?
Ja, die hat wohl ein Problem mit dem "Kölner Wasser", ist wohl zu kalkhaltig.
Ich befürchte da ist bald ne neue fällig.
-
Ihr sollt da auch kein Kölsch reinkippen, da gibt doch jede Maschine den Geist auf
-
Sch... tag!
Kaffeemaschine im Büro ist kaputt! *fluch*
Gibt es bei Euch keine Hotline für Kaffeemaschinen-Bugs? (liegt wohl an dem viel zu stark entkalkten Wasser in Kölle)
Und hier isses immer noch arschkalt.... ABer es gibt Hoffnung, ab Mittwoch soll es sommerlich werden. Da könnte ich mir so langsam Gedanken machen, am nächsten WE endlich wieder mal am Käselandflughafen Campingstuhlspotting zu machen -
Michi, das ist eine privat angeschaffte Senseo. Das Zeuschs aus der (Kaffee)Maschine unserer Kantine, kann man(n) nur als Unkrautvernichter benutzen.
Wir setzen uns aber gleich zusammen und sammeln für ne Neue.
-
:gaehn: Morgen,
was keine Kaffeemaschine ?! Das ist ja der reinste Horror. Aber das Kölner Wasser ist echt verdammt kalkhaltig. Wir haben uns deswegen extra son Wasserfilter gekauft.
Edit: Wo bist du denn Boerries, dann bring ich dir ne schöne Tasse Senseo vorbei. Ach ich werd meine Tasse gleich geniessen
-