Bayern sagt "Servus" und der HSV dann nächste Runde auch.
Im Finale dann Leverkusen - Mainz
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nico...mein Kavalier...endlich bist du wieder daaaaaaaaa
-
neeee da steht es gerade 3:2 (Ich entschuldige mich schon mal dafür das jemand denken könnte, das ich Bayernfan bin. NEIN DAS BIN ICH NICHT) :hehe:
-
Nicht das die das noch drehen :nono:
-
Hurra 4:2
-
Bayern ist dann raus - bis zum nächsten mal
-
- Offizieller Beitrag
Tschüss Jürgen
-
AUS AUS AUS und Bayern ist RAUS :hehe: :hehe: :hehe:
-
So, komme angetrunken zurück, SIEEG! HALBFINALLLEE Nun schlagen wir die Mainzer und ich fahr mit der S-Bahn zum Finale !
Schon irre, wie den letztplatzierten der 2. Liga ... weggepu ... geschlag ..., naja, HSV hat mal gewonnen :lol2:
-
Was für ein geiles Spiel!
Sollte Leverkusen im Halbfinale das Losglück haben wieder in D'Dorf zu spielen fahr ich hin! Was die für nen geilen Fussball zeigen ist echt toll!
-
Time for bed oder ab in die Haia - euch eine Gute Nacht
-
Du bist gemein....ach nee warte..das ist normal...du bist ein Mann :zunge:
Ach Liebelein , da kann ich doch nix zu, ich habe nicht mit dem "rückwärts einparken" hier angefangen. Wobei, ich glaube dass warst gar nicht Du, dass war Suse, oder?Bye Bye Bayern, wenn es am Samstag noch einen auf die Mütze gibt, ist Klinsi wohl Vergangenheit.....
Guts Nächtle Euch allen, bis morgen.....
-
- Offizieller Beitrag
Gute Nacht liebe Eulen,
ich bewege mich jetzt auch mal ins Traumland... Ich Träum warscheinlich von Holdings...
-
Ach Liebelein , da kann ich doch nix zu, ich habe nicht mit dem "rückwärts einparken" hier angefangen. Wobei, ich glaube dass warst gar nicht Du, dass war Suse, oder?Hööööööö, nur weil meine Cessna ein paar Schrammen hat heißt das noch lange nix......und nur weil ich einmal mit Dirk´s Auto gefahren bin und das Ding danach nur noch auf 3 Pötten gefahren ist, hat das auch nix zu bedeuten
-
So ein Mist, da fliege mit der DC10 übern großen teich nach EDDF und über England dachte ich mir das ich die Paxe etwas mit der Gitarre unterhalten könnte, was ist wohl passiert, beim auspacken an den Fahrwerkshebel gekommen, das gibt eine Bauchlandung, es fährt nicht mehr aus und auch noch Punktabzüge beim FSPassanger :shit: :heulen: :zunge:
-
Morgen ihr Luschen
Kann sich mal einer auf die Troposphäre stellen, damit der Luftdruck wieder steigt? QNH von 983 in NUE gefällt unseren A321ern nicht so wirklich :nono:
-
Jürgen Klapptnix halt :hehe: :hehe: :hehe:
-
Ach komm, so schlecht ist er ja nicht. Die anderen Teams haben eben einfach aufgeholt :lehrer:
-
Dooooooooch ein absoluter Taugenix ist der :lehrer:
-
Wieso?
-