Big L., Du bist der beste :clapping:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Bin wieder da. Also diese Canadair Regionaljet Kiste ist wirklich sehr eng, vor allem vorn beim Eingang und das Fahrwerk poltert fürchterlich, aber dafür entschädigt der Triebwerkssound beim T/O. Der ist göttlich. Erinnert fast an vergessene Zeiten aus den 70ern als es noch die JT8D-Engines gab.....
Gestern war das Wetter auch wieder schlecht
So und in zwei Wochen hoffentlich in MUC besser und diesmal fliege ich dann mit der Matutin-Company..... -
So und in zwei Wochen hoffentlich in MUC besser und diesmal fliege ich dann mit der Matutin-Company.....
Guck bitte mal nach, ob die Bordtoilette auch sauber ist -
, aber dafür entschädigt der Triebwerkssound beim T/O. Der ist göttlich. Erinnert fast an vergessene Zeiten aus den 70ern als es noch die JT8D-Engines gab.....
Das ist bei allen Maschinen so, die die Engines am Rumpf haben - das hab ich auch schon mal erlebt als ich mit einer DC 9 (?) von ZRH nach Heraklion flog. Muss wohl 1994 oder 1995 gewesen sein ... die Airline damals hies "Venus Air" ... komischer Verein war das damals - aber ich die Flight Attendents waren die attraktivsten ever
-
Guck bitte mal nach, ob die Bordtoilette auch sauber istHabe ich schon wieder was verpasst?? Ich muss ja hier aufpassen, dass ich ein gewisses Wörtchen mit einem B ganz vorne nicht in den Mund nehme.... :hehe:
Ja Klausi, anscheinend fühlen sich hübsche F/As in heckgetriebenen Flugzeugen besonders wohl. Jedenfalls empfand ich das auf meinem Paris Leg so.... -
Krümel hat sich jetzt im Header verewigt
-
Yeah, gibt ne Wetterwarnung für Berlin
-
So Mädelz,
ich muss früh raus morgen - gute Nacht!
-
So, hallo allerseits!
Ich bin auch wieder unter den Lebenden Das Forum hat sich über das Wochenende ja ganz schön verändert Checken wir das mal alles ab...:D
Hatten dort sehr wechselhaftes Wetter und haben sehr schönes Handball gespielt
Erstmal schauen, was so alles passiert ist. Innerhalb und ausserhalb des Forums...:) -
Habe ich schon wieder was verpasst???
Foren-Treffen in DUS letzten Dezember, am Abend vorher ge- und besoffen wie ne Hirschkuh :D, auf dem Flug nach DUS gegöbelt, daher ja auch Göbel-NOTOM, dann kreidebleich, ...Krümel hat sich jetzt im Header verewigt
Yeap, ist mir eben auch direkt aufgefallen -
Sodele - ich bin dann weg... Bis morgen!
-
Torsten :nono:
-
-
btw Tom, musste ja Bewerbung schreiben für Schule... Und wollte Flugdienstberater rein schreiben aus Provokation
Hab jetzt was primitiveres & einfacheres genommen
-
Ui, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat Krümel das Licht der Welt erblickt? Na dann wünsche ich ihm mal alles, alles gute für seine Zukunft und für die Zukunft der Eltern
Werde mal ein bisschen recherchieren, aber jetzt erstmal ins Bett. Bin hundemüde :gaehn:und muss für morgen noch Französischhausaufgaben machen :(...
Morgen dann zum Fotograf und Rathaus für meinen Reisepass und dann in den nächsten Wochen Visum für die USA beantragenGute Nacht, schlaft gut *schaf*
-
Schade Nico Ich hätte mich gerne mit der Lehrerin oder der Berufsberatungstante gefetzt
-
Bin wieder da. Also diese Canadair Regionaljet Kiste ist wirklich sehr eng, vor allem vorn beim Eingang und das Fahrwerk poltert fürchterlich, aber dafür entschädigt der Triebwerkssound beim T/O. Der ist göttlich. Erinnert fast an vergessene Zeiten aus den 70ern als es noch die JT8D-Engines gab.....
Eng ist gar kein Ausdruck :lol2:
Hatte mal das verknügen mal 2 legs gaaanz vorn mit zu fliegen, beim fahrwerksausfahren bin ich jedes mal zusammen gezuckt.. Das teil macht echt n hüpfer in der luft :wacko:
Aber so schöne Hecktriebwerke gibts heute nur noch sehr selten, zumindest in Europa! Bin zum glück 3x mit AAL MD82+83 geflogen, immer sehr weit hinten reserviert. Nur auf dem leg SFO-DFW wurde es extrem nervig, 6 Uhr morgens, die nacht davor durchgefeiert und dann in diesem fuel2noise converter :gaehn: -
Fokker ist noch schlimmer, kann ich euch sagen...immer schön erste Reihe reservieren für die Zukunft.
-
- Offizieller Beitrag
Nacht jungs und Mädels
-
- Offizieller Beitrag
Fokker und schlimm? Ne, Fokker ist total super!
Ich geh schlafen gute Nacht zusammen
-