Du bist zu weit weg...leider nicht in 12 Minuten erreichbar..:( Sonst hätte ich das doch glatt gemacht...
Timo: Ja von den Muffins waren noch einige da...ich freue mich das es dir geschmeckt hat:)
Der Schichteulen-Thread
-
-
Verdaaaaaaaammt... Muss noch meine Hausaufgaben von Nachhilfe machen und dazu ne Bewerbung, Lebenslauf machen... Und ich bin auf FL340
-
Na dann würde ich mal so spontan sagen, den Alternate Platz anfliegen!!
-
Na dann würde ich mal so spontan sagen, den Alternate Platz anfliegen!!
Was mich gerade mehr kekst, laut Computer lande ich mit 1.2 EFOB... Bei dem Traffic werd ich ne Runde um den Flughafen fliegen, also wird es knapp mit dem Kerosin...
-
Menü -> Luftfahrzeug -> Treibstoff/Nutzlast
-
-
Die Turbulenzen sind aber heftig hier Das wird knapp, bin 7000ft mit 2.2 tonnen
-
@Toto: Email angekommen?
Was ein schitwetter hier in HAM - meine Fresse. Bin total nass
-
Nabend, ich bin auch wieder im Rheinland
Erstmal lesen, was ihr hier wieder fabriziert habt
-
Ich sach mal Mahlzeit, weil gleich gibt es Essen. Lecker Indisch und schön scharf!
-
Essen? Wo? Bin ich dabei
Hier gibt es erstmal nur Kellogs
-
So, bin aus der Uni zurück, habe mir gerade schon eine fette Pizza Salami mit doppelt Käse reingepfiffen, jetzt installiere ich MallorcaX und werde ne Runde fliegen, nebenbei noch die Bilder von heute bearbeiten und dann einen Tagesbericht einstellen, heute war ein richtig schöner Tag
-
Hab das Banner noch mal überarbeitet...
-
:lol2:
-
nicht schlecht
-
Kann mir jemand erklären wie man ne Erörterung in Sätzen macht? Wird mir langsam zu bunt
-
Leroy: süüüsssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!! :lol2:
-
@Samy: Leider alles wech... Da hättest du schnellermit deinem :camel: nach Köln reiten müssen
-
Macht nix..hab grad noch nen Döner vor mir.. davon werd ich satt
Wobei Tom mir das Essen ein wenig unapetittlich gemacht hat
-
Kann mir jemand erklären wie man ne Erörterung in Sätzen macht? Wird mir langsam zu bunt
Hä in Sätzen...gehts auch ohne Sätze oder wie...
Erörterung geht so -