- Offizieller Beitrag
Guten Morgen liebe Eulen,
ich hab kopfweh... Samy mein beileid gibts eigentlich schon Bilder von der Teetante?
Guten Morgen liebe Eulen,
ich hab kopfweh... Samy mein beileid gibts eigentlich schon Bilder von der Teetante?
Stimmt,
die wollt ich ja nochmal zeigen.
Ich lad nachher mal welche vom Handy hoch
werde bald zum Mittag gehen, Senfsoße mit Ei, aber hat Toto ja heute auch
Hallo zusammen,
erst habe ich mich mal halbwegs ausgeschlafen, 8h am Stück, das hatte ich schon lange nicht mehr, ein paar mehr hätten es aber ruhig noch sein können, aber egal. Schlafen kann ich auch wenn ich alt bin
Nun ja, Sommeranfang, ich gucke mal aus dem Fenster, Regen, 15°C, irgendwas läuft hier falsch. Werde jetzt mal meine sieben Sachen packen und dann ab ins Krankenhaus zu Wiebke und unserem Krümel
Ach ja, Yve, ich hätte da auch Hunger mal auf was leckeres, muss mich ja seit über 7 Wochen komplett selbst um mein Essen kümmern
Samy guck mal was ich nur für dich aus Pauli gemacht habe...
Erzrivalen H'Rostock und wir... *rrr*
Rekordzuschauerzahl 150.000 gegen uns? Man, das war mal wieder ein Heimspiel, 140 tausend Hamburger schallalallaaa
Haha - geil Chris
Danke Habe Pauli bei FIFA 09 auch an ähnlicher Position gerade und habe mir noch keinen Spieler von Madrid gekauft
Morgen,
so gleich erstmal Formel 1 und dann mal schauen was man heut noch so machen kann. Wetter ist ja eher bescheiden.
@Samy: Deine Spieler sind alle nach Real gegangen oder wie
Guten ... joa Morgen geht ja noch so durch, ne!
So, die 734 ist on Track und so lange man noch über der deutschen Tiefebene ist, wird ein leckere Rönnefeldt Earl Grey/Darjeeling Tee-Mischung zubereitet. Nebenbei dudelt die F1 und irgendwie mal seit ewig wieder einen richtig gemütlichen Sonntag machen.
Wie war das Wetter eben bei der Landung, Samy?
So die letzte Fruehschicht geht zu Ende.... Ab morgen 4 X Nacht... Jetzt geht es gleich an den Strand mit Max und Anja.....
Schoenen Restsonntag noch. Toto
So, im Cruize kann man viel am Rad putzen ! Gerade mal die Kette etwas mit der Zahnbürste behandelt...:D
Meine Fresse...was hab ich heute Nacht für Scheiß geschrieben
Wo ?
Sei beruhigt, das gefühl kenne ich nur zu gut
Als ich noch in den USA war und da abends online war, also schon spät nachts hier in dland, wurde ich auch teilweise zugetextet von irgendwelchen betrunkenen freunden die nix besseres zu tun hatten als im suff vorm pc zu hocken :lol2:
Ich denke Schlafen wäre die bessere Entscheidung gewesen
Japp, wäre es. Aber macht doch nichts, ich fands lustig
Die Muffins kenne ich irgendwo her
Nochmal schönen Dank für den Lieferservice gestern abend, hat richtig lecker geschmeckt.
Hexeee... Ich fliege gerade, bekomm ich auch ne Runde Lieferservice? *Hundeaugen*