Der Schichteulen-Thread

• So ihr Muschies...wieder da...wette ihr könnt besoffen nicht mehr so fehlerfrei schreiben wie ich...

Best Abiball ever :D

P.S. Warum ist der verdammte PC eigentlich noch an...damned

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Die Wette nehme ich locker an ;)

Na? War es denn nett auf eurer Feier? Und sind sie alle doch so froh, daß man die Jahre bekannten täglichen Fressen nicht mehr sehen muß?

Aber ich sage dir: Eine gewisse Melancholie kommt in einigen Tagen, wenn einem sicher wird: All die Fratzen, oder den größten Teil davon, sieht man tatsächlich nie wieder ....

Einmal editiert, zuletzt von JetLag (21. Juni 2009 um 03:51)

• Na den jugendlichen Kraftausdruck lassen wir ob des historischen Ereignisses der Beendigung deiner Schullaufbahn mal durchgehen :lehrer:

Kann mich Matthias aber nur anschließen. Du wirst garantiert noch melancholisch werden ;)

Ach ja, ich kann besoffen auch noch sehr gut fehlerfrei schreiben. Ist halt alles eine Frage der Zeit ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So, Tom.

Was machen wir denn nun heute Nacht mit den Schafen? :D

Wir könnten sie ja mal Samy unterschieben - der mit seiner "Abholaktion" hat wohl die Nacht *schaf* -Beistand nötig, ne!

So, ich werde mal die Nacht für heute beenden. Malle läuft für den FS9 und ist geinstet. Mit etwas Glück wird man um 13:45 Uhr wach, wenn die F1 in Silverstone startet. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

• *Matthias ein konspiratives Nicken zuwerf*
    *zu Samys Spind schleich*
    Wo isser denn? Ah, hier :camel:

So mein kleines *schaf*, jetzt ganz brav hierein *stopf* *drück* - "bööööhhh" - Schhhhhhh, nicht so laut. Was hast du denn? Deine was? Achso, gut, wenn du ohne sie nicht schlafen kannst. Hier, bitte. :cat: Aber keine "Schafereien" machen - fauchende, eingebildete Schafe wollen wir hier nicht haben :nono:

*wieder in die Lounge geh*

Matthias, Problem gelöst, würde ich sagen ^^

Nachtrag: Oh Samy, was machst du denn plötzlich hier? :rolleyes: Wir dachten, du wärst mit der Teedame...äähhhm...beschäftigt :whistling:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Na toll Samy. Du liegst bestimmt seelig in den Armen der Teetante (oder eher umgekehrt) und lässt mich hier ganz alleine :heulen:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen meine lieben Eulen.
    Draußen scheint die Sonne und Maximilian stand heute morgen um 05:15 vor mir im Bad.

Zitat

Papa, ich wünsche Dir einen tollen Vaderdag, weil du der allerbeste Papa bist. Von hier, zu den Sternen, der Sonne, nach Amerika und zurück.

Drückte mich, gab mir einen Kuss, drehte sich um uns stieg wieder ins Bett :heart: . Als ich 10 Minuten später nach dem Duschen nach im sah, schlief er schon wieder tief und fest. Bei uns ist heute Vatertag. Max konnte jedoch nicht abwarten und gab mir eines der Geschenke gestern schon.... Er hat einen Fuß- und einen Handabdruck gemacht.
    KINDER SIND WAS TOLLES !! :love:

Jetzt noch bis 14:30 mit den 7373 spielen und dann ab nach Hause.....

• Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.

@Toto, alles liebe zum Vatertag....und lass die deine Senfeier oder Eier süß/sauer oder Eier in Senfsoße schmecken ;)

Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag. :)

• juuuten morgen alle zusammen, bei mir gibt es heute auch wieder Senfsoße mit Ei :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Morgen..Frühstück ist fertig:) Gaaaaaaanz gemütlich den Sonntag beginnen:) Wird wohl er ein Brunch auf dem Sofa..schade nur, dass mein Meister schon weg ist..
    210620093399.jpg

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Morgen..Frühstück ist fertig:) Gaaaaaaanz gemütlich den Sonntag beginnen:) Wird wohl er ein Brunch auf dem Sofa..schade nur, dass mein Meister schon weg ist..
    210620093399.jpg

ich sehe schon wieder Deinen Kaffee-Ersatz :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Jep...der muss;) Nur hat mein Liebster ausversehen nicht die sugarfree Variante gekauft...aber das kann ich mal eben so verkraften...durch den Umzugskram und Stress sind die paar Zuckerkalorien schnell verbrannt:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Vorallem so schön gesund... :thumbup:

Ironie? Ist Vollkornbrot mit Hüttenkäse, selbstgebackene Muffins, einen Kakao mit wenig Kakaopulver und Redbull...geht schlechter und ungesünder...geht aber auch besser, da hast wohl Recht

smilie_hal_108.gif

• Na toll Samy. Du liegst bestimmt seelig in den Armen der Teetante (oder eher umgekehrt) und lässt mich hier ganz alleine :heulen:

Tut mir leid Tom.. aber das wurde noch kritischer als erst angenommen :(
    Ich wollte um kurz vor 5 nochmal an den PC und dann ging es wieder los und es war erstmal wieder eine Klo-Session angesagt :S

Guten Morgen!

Grüße
    Samy
    141451.png