Der Schichteulen-Thread

• 3. Leg der Deutschland-Tour gerade..., endlich wieder online fliegen.
    Aber irgendwie werden die ersten beiden nicht bearbeitet, hoffentlich läuft hier nix falsch und ich muss sie nochmal fliegen.
    Aber egal, ist ja Training für mich.

Nico: mach' doch beides, erst Rad, dann Fliegen (oder je nach Wetterlage andersrum). Werde ich auch so machen!

• Zum "Jungle Drum Album": Ich finds gut. Besagter Song ist aber mit Abstand der "lebhafteste". Der Rest ist aber schön easy listening. Das Cover ist zwar grottenhässlich (weckt bei mir irgenwie Erinnerungen an KZ und NS-Zeit, ich weiß auch nicht wieso), aber die Musik passt.

Nico: Wenn es dich tröstet, ich muss mein Spray zur Zeit auch regelmäßig nehmen :S

Suse: Wie war der Flug? ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Und da denkt man, Boxen wäre was für echt die Harten, ... und dann gibt der auf :(

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Zur Zeit ist meine Nase auch häufig ganz dicht, was blüht denn jetzt?
    Zw. der (sehr schlimmen) Osterzeit und jetzt ging es doch ganz gut... (wie jedes Jahr!).

• Naja, Chagaev hatte einfach keinen Bock mehr. Verständlich, in meinen Augen ^^

Tomas: Bei mir sinds auch immer drei/vier Wochen im Mai.

Nico: Bei mir ist es Gott sei Dank nur Belastungsasthma. Naja, und halt ganz selten mal beim ungünstigem Wetter oder Allergiebelastung.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So mal die letzten Meter unter die Flügel genommen :)

Ich reihe mich auch in den Kreis der Allergiker ein, nehme aber nur cetirizin und damit komm ich gut durch den Sommer...

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Naja, Chagaev hatte einfach keinen Bock mehr. Verständlich, in meinen Augen ^^

Nö, seh ich anders - für die Kohle die er bekommt, kann er sich auch wie ein Mann auf die Bretter schicken lassen. Boxen tut er ja grundsätzlich freiwillig.

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Aaaabend.

Sooo, letzte Runde ... ähhh Stunde, und es ist Feierabend.

Ich denke, beim Schwergewicht sich so einfach auf die Bretter schicken lassen, ist etwas gefährlich ;)

• Damn - ich wußte es :wacko:

Na? Allet im Lot an der Spree?

Bin seit 10 Minuten zu Hause und köpfe gerade ein "Berliner Pilsner", welches mir mein Stamm-Getränke-Dealer manchmal hier im hohen Norden besorgt. Man muß unserer so genannten Hauptstadt ja wirtschaftlich unter die Arme greifen. :)

Desweiteren bin ich am überlegen, mir mal Mallorca von den Luftsofties zu kaufen, um mein Hauptfluggebiet Skandinavien, Deutschland umd diese Südspitze zu erweitern.

Und denkt daran: Um 07:45 Uhr ist Sommerbeginn!

• Hehe, klar kriegst du das wieder ^^

Joar, hier ist alles schick. Gab grad lecker Pasta *yami*

Wie, bei euch gibt's kein Berliner? Frevel!!!!!

Um 07:45 Uhr? Hui, da komm ich wohl grade nach Hause und kann es zelebrieren in dem ich ins Bett gehe ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Na denn - ich hatte heute um 10:30 Uhr schon Brunch. Bin fast immer noch satt. ^^

So, Download läuft. Herrjeh, was gönnt man sich sonst auch nicht alles ;)

(Ich befürchte nur, ich bleibe wieder viel zu lange auf, ist aber eigentlich egal, denn morgen gehts es von 19:00 Uhr bis 03:00 Uhr sowieso in eine lange Schicht. Da kann man den Tag ruhig verpennen)