Guten Abend Tom.
Kann mit jemand was zu dem Album von Emiliana Torrini sagen ?
Guten Abend Tom.
Kann mit jemand was zu dem Album von Emiliana Torrini sagen ?
So in 20 Minuten geht es wieder rüber. Boxen schauen. Ich denke und hoffe aber das der Kli Kla Klitschko kurzen Prozess macht...
Ich glaub das wird wohl 8 bis 10 Runden dauern heute .....
Emilana wer .....
Die Tante mit der Jungel Trommel
Klitschko - würd ich sagen...
Samy, schon gebucht? Nervst du mich heute Nacht?
Boxen ist einfach laaaaaaaaaangweilig...
Nervst du mich heute Nacht?
Kommt drauf an.. vorhin war ich müde, jetzt bin ich grad topp fit und nachher muss ich "teetante" vom Kiez abholen
Klitschko - würd ich sagen...
Ja, hoffe ich auch
ist doch so ähnlich wie beim Fußball - am Ende gewinnt beim Fußball der FC Bayern und beim Boxen eben die Klitschkos
Mein armes ICQ, Hexe ist schlafen, Toto ist nicht da, Stephan ist mit seiner Else zusammen, Tom ist "uff Arbeit" und der Rest ist auf unsichtbar oder auf 3 Promille.
Argh, Schmerzen im Oberschenkel...
also ich lebe noch
Klausi den Wagen von meinem Dady, Volkel - Dortmund 1:14 Std, neuer Reckord
Die Tante mit der Jungel Trommel
Jetzt weiß ich wenigstens wer das Lied singt
Mein Abend z.Z.
Nun was morgen machen?
Möglichkeit 1
Möglichkeit 2
Ahh, lecker Hüttenkäse *yummi*
Klausi den Wagen von meinem Dady, Volkel - Dortmund 1:14 Std, neuer Reckord
Und was ist das für ne Kutsche ?
Wie weit ist das denn ? Wo ist Vokel ? Auch NRW ??? Weißt ja - ich bin da oben nicht ortskundig
LG
Hast du das Asthmaspray selbst am PC immer dabei? Und warum Laptop und nicht die WaKü-Maschiene?
Volkel ist auf der Niederländischen seite. Ist aber glaube (?) ich nicht weit von der Grenze weg.
Ach das Spray liegt immer aufm Schreibtisch, einmal Morgens und Abends... Habe es nur da liegen, damit ich es nie "verliere" Keine Sorge, das ist nen Normalspray, also das gleiche bekommen auch Raucher die Probleme mit dem athmen haben
Laptop? Stromsparend Verbraucht keine 20 Watt und mein PC ist um die 200-450...
Upsi, tja, ich kenn mich dort halt wirklich nicht aus *sorry* ....
Aber ich hab ja vor im August mal für 8-10 Tage nach NRW zu fahren - und mir dort ein paar Airports und sonstiges anzuschauen. Auf dem Plan sind.
Airport Köln/Bonn
Airport Düsseldorf
Airport Dortmund (falls sich das rentiert )
Köln
Bonn (alter Bundestag, ....)
Stadien in Dortmund und auf Schalke (ja als Ösi nehm ich mir das Recht heraus beide Stadien sehen zu wollen)
Airport Frankfurt (am Heimweg)
und was sich sonst noch irgendwie ausgeht
Aja, ein paar Eulen-Nasen zu Gesicht zu bekommen wär auch nett