Der Schichteulen-Thread

• So in 20 Minuten geht es wieder rüber. Boxen schauen. Ich denke und hoffe aber das der Kli Kla Klitschko kurzen Prozess macht...

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Klitschko - würd ich sagen...

Ja, hoffe ich auch :)

ist doch so ähnlich wie beim Fußball - am Ende gewinnt beim Fußball der FC Bayern und beim Boxen eben die Klitschkos :duw:

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Mein armes ICQ, Hexe ist schlafen, Toto ist nicht da, Stephan ist mit seiner Else zusammen, Tom ist "uff Arbeit" und der Rest ist auf unsichtbar oder auf 3 Promille.

Argh, Schmerzen im Oberschenkel...

• Klausi den Wagen von meinem Dady, Volkel - Dortmund 1:14 Std, neuer Reckord :D :rolleyes:

Und was ist das für ne Kutsche ? :)

Wie weit ist das denn ? Wo ist Vokel ? Auch NRW ??? Weißt ja - ich bin da oben nicht ortskundig :)

LG

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Kläuserich nach NRW

• Ach das Spray liegt immer aufm Schreibtisch, einmal Morgens und Abends... Habe es nur da liegen, damit ich es nie "verliere" ^^ Keine Sorge, das ist nen Normalspray, also das gleiche bekommen auch Raucher die Probleme mit dem athmen haben ;)

Laptop? Stromsparend :D Verbraucht keine 20 Watt und mein PC ist um die 200-450...

• Upsi, tja, ich kenn mich dort halt wirklich nicht aus *sorry* ....

Aber ich hab ja vor im August mal für 8-10 Tage nach NRW zu fahren - und mir dort ein paar Airports und sonstiges anzuschauen. Auf dem Plan sind.

Airport Köln/Bonn
    Airport Düsseldorf
    Airport Dortmund (falls sich das rentiert :duw: )
    Köln
    Bonn (alter Bundestag, ....)
    Stadien in Dortmund und auf Schalke (ja als Ösi nehm ich mir das Recht heraus beide Stadien sehen zu wollen)
    Airport Frankfurt (am Heimweg)
    und was sich sonst noch irgendwie ausgeht :)

Aja, ein paar Eulen-Nasen zu Gesicht zu bekommen wär auch nett ;)

Kläuserich nach NRW