Der Schichteulen-Thread

• Good point Nico........................wieso bist du noch hier??????????????? Zisch ab, bevor ich dich ueber die Schulter nehme und persoenlich ins Bett trage :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Gute Nacht euch allen

Tapp, Tapp, Tapp. "So, mal gucken. Lounge ist leer und dunkel. Wo ist denn Tom´s Spind." Mit der Taschenlampe leucht´". "Torsten, Torsten, :camel: , Maik, Nico, Günter (ist aber schon bannig verstaub), Markus - aahhh, da ist Toms Spind!".

So mein kleines *schaf*

Hüpf hier mal rein und lege dich schön auf die Air Berlin Schals und neben den dicken Ordner "Top-Secret: Meine Planungstechnisch verhunzte Flüge 01. - 03.2009".

Klar, dein Kumpel *schaf* passt auch noch rein.

• So, ich geh dann auch mal schlafen. Muss morgen um 8 Uhr raus :)

Gute Nacht euch allen, nach diesem genialen Tag!!! *schaf*

Gruß, Tom

• Jetzt ab in die Uniklinik, danach darauf hoffen, dass das Internet wieder geht, Mallorca downloaden und dann zum Gruppenflug starten.... bis später

Tja, so kanns gehen. Zwischen dem Posting und diesem hier liegen gerade mal 12 Stunden, in der kleinen Zwischenzeit bin ich mal eben völlig unverhofft bereits Papa geworden :D

Ein Bier brauche ich noch, dann gehe ich auch mal ins Bett, ich muss irgendwie den Tag heute noch realisieren, ich komme mir immer noch vor, als hätte ich das alles nur geträumt.....

• Moin bin auch schon wieder auf der Arbeit. Heute mal wieder klassischen Fehlstart hingelegt. In der Bahn ist mir aufgefallen das ich Geldbörse samt Bahnticket zu hause vergessen habe (zum Glück hat keiner kontrolliert). Dann wollte ich mir auf der Arbeit ein Brötchen am Automaten ziehen. Funktioniert ja mit Karte, die habe ich ja auf der Arbeit liegen. Was stand am Automaten dran. DEFEKT!!! :cursing: Also in die Hauptküche runter und wollte mir da was holen, so wie es am Automaten dran stand, aber die verkaufen nur gegen cash. Womit ich wieder bei meinem ersten Problem währe.

ICH HABE HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Yeeeah LEPA 06 in use :D

LEPA 200530Z 05010KT CAVOK 23/17 Q1018 NOSIG
    LEPA 200500Z 2006/2106 05012KT CAVOK TX29/2010Z TN18/2104Z BECMG 2010/2012 22010KT BECMG 2019/2021 VRB04KT PROB40 TEMPO 2006/2106 SHRA

sig_FSL-By-Wire.jpg

• Moin, hmm... Was bringt mein Tag was soll geschehen? Jemand ne Idee was ich machen kann? :D

• Moin ihr Luschen

Boah, eigentlich wollte ich ja ausschlafen. Aber da mein Kühlschrank zwischen 9 und 11 kommen soll, sitze ich jetzt also hier rum und warte *mitdenfingernaufdemtischtrommel*. Heute Abend gehts dann auf Nachtschicht - vorher wird also definitiv nochmal das Bett besucht ^^
    Grade eben den neuen ArmA 2 Patch gesaugt, gleich wird der neueste Nvidia-Treiber installiert und dann gucken wir mal, was BIS da so verbockt hat :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• juuuuuuuten Moooorgen

hab ich gut geschlafen, die Sonne lacht, nur leider hat der Morgen auch meinen voletzten Urlaubstag gebracht.

oh jetzt werde ich poetisch :cup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM