Der Schichteulen-Thread

• Ach Du Scheisse, watt´n Rohr :D Noch viel lustiger wird es, wenn er das Rohr mit auf Reisen nehmen möchte, als Handgepäck versteht sich :rofl:

Sehe gerade, dass das nur ein 500mm-Rohr von Sigma sein soll?! Ich hätte mal mindestens auf 1000mm geschätzt bei der Grösse....

Bei Ryanair wird es um die 150 Euro an Gepäck kosten *sfg
    Aber dafür ist der Flug ansich ja günstig :rofl:

• Sehe gerade, dass das nur ein 500mm-Rohr von Sigma sein soll?! Ich hätte mal mindestens auf 1000mm geschätzt bei der Grösse....

200 - 500mm, durchgehend 2,8 Blende, 18kg schwer mit eigenen Akku!

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Lass Dich aber pro Stück bezahlen. Da verdienst bestimmt mehr wie bei einem Pauschalbetrag :lol2:

Habe einen guten Pauschalpreis verhandelt..Der Lord muss das noch absegnen... :D 50 bis 20 Seiten und wenn mehr dann 100..denke das ist okay...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Mein XP hat sich gestern zerschossen. Ich durfte dann erstmal mein Image wieder draufspielen, leider muss ich den FS neu machen und viele andere Programme auch neu installieren. Toll... ;(

Scheinst wohl gestern einen bösen Beitrag hier im Forum geschrieben zu haben. :gruebel:

Gruß
    Daniel

[color=#ff0000]130814.png

• So, hab den ganzen Tag gebraucht, aber ich denke, die 14L geht so schon - jedenfalls deutlich sauberer als vorher. Hier eine Aufnahme mit Follow-Me-Car:

eventmuddy.jpg

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• :rofl:

ABC << Der Text, der geschrieben wurde, damit nicht nur eine emotionale Regung (in Form eines sog. Smileys) seitens des Posters in einer Antwort involviert wurde)

• So, hab den ganzen Tag gebraucht, aber ich denke, die 14L geht so schon - jedenfalls deutlich sauberer als vorher. Hier eine Aufnahme mit Follow-Me-Car:

eventmuddy.jpg

:clapping: :clapping: :D :D Lass aber bitte die Hexe ans Steuer. :hex:

• Bloß nicht, Frau am Steuer, du kennst das doch! Nachher ist das Terminal auch noch kaputt. Tom hat auf der Bahn schon genug zu tun, da muss er dann doch nicht auch noch das Terminal putzen! :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Man und der HSV ist weiter....was ein komisches Spiel! Die Wehener hätte es fast geschafft :D

Wehe, die Wehener hätten es geschafft! Das ist schon ganz gut so.

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Soderle, ich weiss zwar nicht warum, aber einer von der Nachtschicht ist schon 30 Minuten früher hier, also laufen die letzten Minuten der heutigen Spätschicht für mich ;) Allen KuMianten eine happy landing in LSZR, allen anderen wünsche ich schon mal einen schönen Abend und eine gute Nacht, bis spätestens morgen ;)

• ich weiss zwar nicht warum, aber einer von der Nachtschicht ist schon 30 Minuten

Ergo: Seine Frau ist nicht zu Hause (oder seine Frau IST zu hause), und er war schon beim Goldenen McD fürs Mitternachtsmahl; und hat auch schon seinen Feierabenddrink in den Kühlschrank gestellt)

Klar, dass man so ausgestattet schon etwas früher beim Nachtdienst erscheint ;)

Schönen Feierabend somit!

• So wie es da aussieht, war sie schon am Steuer :rofl: :duw:

Du bist gemein....ach nee warte..das ist normal...du bist ein Mann :P :zunge:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• So, komme angetrunken zurück, SIEEG! HALBFINALLLEE :D Nun schlagen wir die Mainzer und ich fahr mit der S-Bahn zum Finale ! :D