Der Schichteulen-Thread

• So - komme grad vom Mittelaltermarkt... Erstaunlich, was sich alles Mittelaltermarkt nennen kann... :cursing:
    Nur die Flugshow, die hat sich gelohnt, auch wenn sie nur mit einem Vogel flogen. :thumbup:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• so die neue Grafikkarte ist der Hammer, Frankfurt MAF und Mallorca X laufen in höchster Flight Simulator Einstellung (Kantenglättung, Dynamische Szenerie, Effekte etc.) fließend :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ja... das Gefühl kenne ich... :thumbup:

Was meinst du, was ich mich wie wahnsinnig gefreut hab, als ich letztes Jahr meine neue Hardware bekommen hab... :D
    Selbst MAF EDDF + 100 % Traffic + PMDG Elfer macht da Spaß! :thumbup:

• Einschränkung: Kommt drauf an, was damit gemacht werden soll... Bei einem Gamer PC mag das zutreffen. Aber der PC im Vorzimmer vom Professor muss nicht unbedingt jedes Jahr erneuert werden, wenn da eh nur Office drauf läuft...

• nee wir haben einen PC der mit jeder Scenery zurechkommen muss damit wir flusieren können :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ich denke mal, wir alle hier haben keine Office-PCs ;)

Da wäre ich mir bei meinem nicht so sicher... :D (aber Ablösung ist ja zumindest in Planung)

Heute nacht habe ich mir mal eben einen Backenzahn zerbrochen (Zahnärzte nennen das "Scherbe", ein Teilchen musste raus). Wunderte mich heute morgen auf der Arbeit noch, was das für ein altbekanntes Gefühl ist, wenn ich mit der Zunge am Zahn spiele. Dann fiel es mir ein: so fühlt es sich an, wenn der Zahn ausfallen will... X(

Heute nachmittag schnell zum Zahnarzt und Erstkorrektur gemacht, nächste Woche wird die Vollreparatur durchgeplant und angegangen.

Als Trost gibts heute abend ein Weizen mehr und einen Flug von Frankfurt nach Stavanger (überlege gerad, ob ich es mal als Textflieger versuchen soll, habe noch kein Headset).

Apropos Headset: gibt's da Empfehlungen von Sennheiser?

• Schon dabei. Mir fällts echt schwer, mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Schon komisch, sowas passiert ja täglich tausende Mal ein Deutschland. Aber da man hier ja (bis auf die Zeugung) von Anfang an dabei war... :S

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Japp. Lecker Ente süß/sauer im Bauch, fleißig am Planen und das Wetter ist auch halbwegs ok. Morgen kommt mein neuer Kühlschrank :dance:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• PMI mach das A.O.S, richtig. Überwacht wirds vom Kollegen mir gegenüber. Ein sehr netter Mensch. Seeeeehr lustig :D

Wetter in MIA könnte kaum besser sein ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^