Meiner einer ist dann auch auf Arbeit angekommen. Erstmal Lage checken:
Kaffe: (frisch gebrüht)
Flightlist: vorhanden und mit sechs Flügen gut gefüllt
Zeitplan: aufgestellt
Samy: Süß/sauer könnte mir heute auch in den Kram passen :gruebel:
Meiner einer ist dann auch auf Arbeit angekommen. Erstmal Lage checken:
Kaffe: (frisch gebrüht)
Flightlist: vorhanden und mit sechs Flügen gut gefüllt
Zeitplan: aufgestellt
Samy: Süß/sauer könnte mir heute auch in den Kram passen :gruebel:
Wochenende und meine Laune ist i-wo im Keller. Na super
Also mein Süß Sauer sollte in so 20 Minuten kommen - ist immer lecker
@Maiki: Wasn los?
Mein Essen gibt's wahrscheinlich erst so gegen halb sechs.
Echt mal Maikilein, wat'n los?
Halb sechs? Da ist dann schon Abendbrot zeit
ich werde mein PC aufrüsten
habe gerade von mein Bruder die Nvidia GTS 250 bekommen, momentan läuft bei mir noch der PC mit zwei 7600 GT's im SLI Verbund, mal sehen wie der Simualtor dann rockt
Die 250? Goil Was hast'n sonst noch verbaut an CPU und so? Ach ja, zwe 7600 GT im SLI - hab ich auch noch nicht von gelesen
Ne, stärker noch, da in dem Hause kleine Kinder und Frauen anwesend sind, werden auch die Männer im SITZEN PINKELN. :grumble:
Das war im Übrigen so ziemlich das erste, was mir Toto in seinem Haus gesagt hat. Hab ihn glaub ich ziemlich verdutzt angeguckt, da ich dass ja eh schon von meiner Mom eingebläut bekommen hab und es für mich normal ist
Die 250? Goil Was hast'n sonst noch verbaut an CPU und so? Ach ja, zwe 7600 GT im SLI - hab ich auch noch nicht von gelesen
schlechte Erfahrung mit der 250 GTS oder ist die nicht so gut?
naja einen 1,8 GHZ Dual-Core
Neh, ist ne normale Mittelklassenkarte. Und auf jeden Fall besser als das, was du jetzt hast.
Wasn fürn Dualcore? C2D? Und was'n fürn Board? Aber ich glaube, wenn, dann sollten wir das in den HW-Bereich auslagern...
habe dazu mal ein Thema eröffnet, mal sehen was 3Dmark Vantage sagt, teste die momentane Konfiguration und dann mit der neuen Karte
Hab dir schon geantwortet
schon gesehen
Tüdeldüüü... grade auf dem Weg von Mallorca nach Dortmund... wo ist eigentlich der Milchbubi?
Feierabend!
Morgen früh gehts spontan an die Mosel.
Kinder wurden "verteilt".
Tüdeldüüü... grade auf dem Weg von Mallorca nach Dortmund... wo ist eigentlich der Milchbubi?
Mahlzeit!
Musste gerade noch ein kleines Problemchen mit Windows beheben :wall: Jetzt kann ich endlich fliegen *schaf* Heute Abend Abi Kabarett, da werden Lehrer verarscht
Alles fliegt nach Mallorca, nur nicht Nico, der fährt
so 3Mark 06 hat die neue Karte getestet, sieht gut aus