So, die Ablösung ist schon da, ich verabschiede mich schon mal in den verdienten Feierabend, habe hier im Forum heute ja auch genug gearbeitet Bis später
In der Tat - das hast du :camel: :ugly:
So, die Ablösung ist schon da, ich verabschiede mich schon mal in den verdienten Feierabend, habe hier im Forum heute ja auch genug gearbeitet Bis später
In der Tat - das hast du :camel: :ugly:
Moinkes
Sooo, gleich gehts zum Sport. Aber erst mal duschen
Ich spar mir mal mein Kommentar Tom... boah, ne ..
Luschenmaster und Spocht?? Wie geht denn DAS???????
Middddddach
Noch 2 Tage dann gibbet Sound! Ich werde immer verrückter
Ich weiß gar nicht, was ihr habt? Ich weiß, duschen vor dem Sport erscheint auf den ersten Blick kontraproduktiv, aber es war wirklich nötig. Die Haare sahen aus wie ein explodierter Handfeger und das Kinn hat auch mal wieder ne Rasur gebraucht.l
Aber Leute, ich hatte dabei ein Schockerlebnis vom allerfeinsten. (Nein, ich hab nicht das erste mal an mir runter geguckt). Aber als ich da so gemütlich unter dem Wasserstrahl stand und mir die Zähne putzte, da seilte sich doch in aller Seelenruhe eine Spinne direkt vor meinen Augen ab. *scream* Ich bin ja nicht grade arachnophob, aber das war schon ein wenig herb :wacko:
Spinnen?`Sind auch nicht meine Freunde...
Tom, wir müssen mal morgen oder SA sprechen wegen dem Hotel. Am Sonntag ist ja Deadline
Machen wir. Ich habe das We OFF requestet und gehe fest davon aus, dass ich das kriege. Werde wohl erst Samstag anreisen können. Aber das klären wir dann morgen oder SA.
Aber als ich da so gemütlich unter dem Wasserstrahl stand und mir die Zähne putzte
Ähhmmmmmmmmmm. Normalerweise putzt man sich die Zähne aber nicht unter dem Wasserstrahl, oder bist so klein, dass Du ins Waschbecken passt? *ichbindannmalganzschnellganzweitweg*
Machen wir. Ich habe das We OFF requestet und gehe fest davon aus, dass ich das kriege. Werde wohl erst Samstag anreisen können. Aber das klären wir dann morgen oder SA.
Merci :hail:
Boahhhhhhhhhhhh bin ich müde, ich penn hier gleich weg. Hab wohl doch zu lange letzte Nacht vorm PC gesessen und versucht ihn wieder ans laufen zu bekommen.
Das schlimme ist, Feierabend ist erst um 18:00 und danach muss ich nochmal weg. *GÄÄÄÄÄÄHN*
Nacht
bohr... 60 Minuten Fußball in der prallen Sonne... Es steht 2:2, die letzte Minute läuft, der Lehrer quängelt schon zum Schlußpfiff ! EIN ABSCHLAG ! Richtung gegnerisches Tor, Markert mit der Nummer 10 holt sich den Ball, umdribbelt drei Leute, steht 10 Meter vor dem Tor und schiesst mit Vollspann ins obere Rechte Eck... TOOOOOOOOOOOOOOOR ! UND SCHLUßPFIFF ! ES IST AUS AUS AUS... Leute, ein Traumtor^^
Klingt irgendwie nach PS 3 FIFA 2009 :camel:
Viel Spaß bei der Nachhilfe
Och ich habe bei b-win 60 Euro gewonnen.
Klingt irgendwie nach PS 3 FIFA 2009 :camel:
Viel Spaß bei der Nachhilfe
Ne du, klingt nach Schulsport :ugly:
Apropos Fußball, ich gehe auch gleich Fußball spielen *freu*
Ich hab noch kein Gehalt von dir bekommen....
Ähhmmmmmmmmmm. Normalerweise putzt man sich die Zähne aber nicht unter dem Wasserstrahl,
Ich stand währenddessen unter der Dusche :lehrer:
Nico: Hattet ihr heute mit den Mädels gemeinsam Sport, oder wie kam's zum Erfolgserlebnis?
Kann man bei bwin jetzt auch schon auf Schulsport tippen? Die spinnen ja jetzt völlig...