Der Schichteulen-Thread

• Pruuuuusssssssssst Leute!

Mein Bauch...erst Krämpfe vor Lachen und jetzt so ein komisches Blä..äähh. Vollegefühl nach dem Verzehr von zwei kleinen Laugenbrötchen...... :D

• Toto hat gerade ne Schallplatte aufgelegt, die scheint aber schon einen Sprung bekommen zu haben. Ob die schon beschädigt war, bevor er das Nudelholz abbekommen hat, ist bisher leider nicht überliefert:

JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!! JA SCHATZ!!! NIE WIEDER SCHATZ!!!

Gerade eben berichteten sie im Radio, dass ein komischer Bär mit diversen Beulen am Kopf in einem alten Benz-Cabrio in Holland über die Autobahn brettert, in Richtung Grenze und sich von nix und niemandem aufhalten lässt. An der Grenze soll noch jemand mit einem komischen gelb-schwarzen Rollator samt Anhänger stehen, der wie wild mit so einer Art Tischtennisschläger um sich winkt..... :rofl: :duw:

• Wenn das so weitergeht, schnappt sich Toto Anjas Nudelholz und rennt damit hinter uns her :D . Gut die 100 Meter werden wir schon durchhalten :duw:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• mist ich muss zum Mittag, brauche dringend ne Handy Internet flat :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Die sind alle so untolerant hier, nur weil ich mit 120dB Musik höre, ist doch Donnerstag mittag, da is doch keine Sau zu Hause!

• Kaum kommt man mal nicht auf die 14L kommt Michi durcheinander...; Michi, ich wollte wissen, ob die Bahn gefegt ist! 8)

Hehe, die Bielefeldverschwörung... :rofl:

Das musst Du Matutin und Markus fragen. Die sind fürs Saubermachen mit dem Hexenbesen zuständig :zunge: :hehe:

• Ich maile mir gerade mit einer Arbeitskollegin die in Karlsruhe sitzt.
    Wir lachen uns tot, in was für einem Laden wir arbeiten dürfen.
    Herrliche Zeiten bei der Bahn!!! :ugly:

• Wer von euch zahlt eigentlich mein Gehalt? So... als Chef? :D

MOMENT!!!!!!!!!! mir zahlt der Chef MEIN Gehalt. Weck bloss keine schlafenden Hunde, sonst bekommt Maike nix mehr zu essen, weil Du kein Geld mehr hast. Und dann bist Du das nächste 1367.gif Opfer!

• So, die Ablösung ist schon da, ich verabschiede mich schon mal in den verdienten Feierabend, habe hier im Forum heute ja auch genug gearbeitet :rofl: Bis später ;)

• Hach, wie schön... nächste Woche kommt die T11 der Museums-Eisenbahn Minden... :love:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"