Morgen zum 2. mal
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wahrscheinlich hat's Leroy so derartig in den Fingern gejuckt, dass er statt dem "n" dass "m" erwischt hat. Also könnte waschen doch was helfen :lol2:
-
Morgen zum 2. mal
Heisst das jetzt, dass Du die Checkliste wieder von vorne abarbeitest?! Dann dieses Mal bitte nicht wieder nackt essen, oder musst Du noch die Eier abschrecken?! -
Ne, das heißt, dass ich jetzt vom Arzt wieder dabin
-
Und gibt es was neues, hoffentlich positives zu berichten?
-
Ne,
das was sich angebahnt hatte...
Kommt noch eine OP im späten September.. -
Ach nöööö.....
Dann hoffe ich aber mal, dass das ganze dann endlich mal ein Ende hat
-
Ich hab mich mit dem Gedanken die letzten Tage schon angefreundet, von daher ist die Enttaüschung nicht so groß
-
SCHEIßE....Brille beim Werkeln/Auto beladen von der Nase gerutscht..und voll kaputt....bei -7,25 Dioptrin ein großes Problem...mal sehen ob ich meine CL finde... ich guck grad nur mit einem Auge*lool*
-
-7,52.......ressppeekkktt!
-
- 7,25
Meine Herren da sind meine - 4 ja direkt harmlos . Ich glaub auf Yvonne's Fliegerle können wir 3 schwarze Punkte kleben
-
Da musst du ja ohne Brille total blind sein. Schon an eine Laser-OP gedacht? Ich habe davon nur Gutes gehört und würde es mit dem nötigen Kleingeld auch bei mir machen lassen, wenn die LH da nicht was gegen hätte
-
Ohne Brille sehe ich äußerst verschwommen...fast nur ineinanderlaufende Farben. Ich trag ja meistens CL..habe ja welche entdeckt, die man 30 Tage dauer tragen kann...aber die sind im Umzugskarton...
Vor so einer OP habe ich voll Angst...da geht jemand an mein Augen*schüttel* und wenn es schief geht, dann bin ich ganz blind
-
mein Vater will sich jetzt ein Auge lasern lassen, wegen grauen Star, aber Brille muss er trotzdem weiter tragen da beide Augen unterschiedliche Sehstärken haben. Das ganze soll so wie ich gehört habe von einer Spezialistin hier in Magdeburg gemacht werden
-
-7,25?!?!?!? Oh je, die habe ich ja noch nicht mal auf meinen beiden Augen zusammen (-2,75 und -2,25). Dass es für die Stärke überhaupt noch Kontaktlinsen gibt, das hätte ich nicht gedacht. Kriegst Du denn dann die Augen auch noch zu?!
Ich hoffe, Du weisst in welchen Karton Du sie gepackt hast, sind ja auch wesentlich angenehmer zu tragen als eine Brille. Ich habe übrigens auch immer Monatslinsen
-
Das ist mittlerweile ein absoluter Routineeingriff, bei deiner Fehlsichtigkeit bietet sich das wirklich an. Man kann sich ja mal beraten lassen, kostet ja nichts. In meinem Bekanntenkreis sind einige, die das haben machen lassen - keine Komplikationen. Wenn das mit der Lufthansabewerbung bei mir nichts wird, lass ich mich auch früher oder später lasern.
-
Alter Verwalter! -7,25.... :ugly:
Malle neu? Habe ich was verpasst???
Michi, ist die 24 in Köln frei? Ich komme angesegelt........
-
und mein neuer Plasma ist gerade gekommen!
-
So ich seh wieder was...hatt zwar noch Monatslinsen sie ma abends wieder raus nimmt...die hätte ich noch ca. 10 Tage tragen können..aber jetz habe ich keinen Bock mehr auf Brille und habe die Dauertragelinsen aus ner Kiste gekramt..
Lasern...muss ich nochmal drüber nachdenken...hält aber auch nur so 10 Jahre habe ich gehört,oder?
-
Malle neu? Habe ich was verpasst???
Oh man, wieder ein Beweis dafür, dass in Hannover die Mühlen langsamer mahlen :zunge:Guck mal hier Und morgen machen wir da einen Gruppenflug hin, wenn Du auch Lust hast, hier gibt es Infos, quasi ein offizieller KuMi-Testflug, denn am Mittwoch gehts dann nochmal nach Malle
Zitat von MelliesMichi, ist die 24 in Köln frei? Ich komme angesegelt........
Noch ja, ich hoffe das bleibt auch nach Deiner Landung so -