Der Schichteulen-Thread

• Außerdem gibt es die tolle Erfindung der SMS:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Nämlich solange bis Yvonne ihre Stimme wieder hat und Anja sie auch hören kann :duw:

Markus, you made my day :rofl: :clapping:

Außerdem gibt es die tolle Erfindung der SMS:)

Oha, jetzt weiss ich auch, warum Toto heute ein Ausflug mit dem Cabrio macht, Max abholt, mit ihm zu McDonalds fährt.... er hat Angst vor Anja mit dem Nudelholz :rofl:

Wahrscheinlich rammt er gleich noch sämtliche Mobilfunkantennen um, so dass Anja keine SMS empfangen kann ;)

• Außerdem gibt es die tolle Erfindung der SMS:)

oh Toto jetzt bist Du richtig am Arsch :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Frauen/Freundinnen verstehen sich auch ohne Worte!

:D Oh ja, dass musste ich schon lernen. Das Problem an der Sache ist nur, ihr setzt dass manchmal auch bei Männern voraus und DASS funktioniert nicht *schaf*

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Stimmt bei Männern ist die Antenne für sowas kaputt...:)

SMS ist raus...*lol* Wenn eine Regierung mit der anderen befreundet ist, dann haben es die Männer schwer...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

Ich weiss jetzt nicht, wie ich es sagen soll....

aber die ist nicht kaputt, die wurde nur "umfunktioniert"... :whistling::duw:

• :D Oh ja, dass musste ich schon lernen. Das Problem an der Sache ist nur, ihr setzt dass manchmal auch bei Männern voraus und DASS funktioniert nicht *schaf*

DAS funktioniert definitiv nicht. Aber da verweis ich an den Kollegen Mario Barth - der kann dat besser erklären ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Oh oh und schon ist Toto offline...da ist die SMS wohl angekommen...RIP liebes Totolein 2.gif

smilie_hal_108.gif

SMS ist raus...*lol* Wenn eine Regierung mit der anderen befreundet ist, dann haben es die Männer schwer...

Die Antenne ist nicht kaputt. Es fehlt nur der Decoder um eure komischen verschlüsselten Signale zu entschlüsseln.

• Die Antenne ist nicht kaputt. Es fehlt nur der Decoder um eure komischen verschlüsselten Signale zu entschlüsseln.

Na, dann mal einen Trojaner einspielen. :rofl:

• Guten Morgen allerseits. Werde mich heute mal wieder an mein tolles Vorklinikbuch setzen :wacko:
    Euch nen erfolgreichen Tag :)

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Es juckt unter den Fingern... Ich glaube, es geht mit dem Fliegen wieder los... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"