Der Schichteulen-Thread

• ich weiß das wir erst morgen fliegen, aber man kann sich ja schonmal vorbereiten:)

Der Kleinen werde ich heute alles aufschreiben...man man wie doof

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Hättest Du so machen sollen, wie im Teamspeak gestern, zweimal auf die Sprechtaste drücken für JA, einmal für NEIN :rofl:

Jau... Yve, das Morse Mäuschen... :D

BTW: d055.gif

So... erstmal ne schicke CD einlegen... c020.gif

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Öhem...hust Yve...kann es sein, dass deine Liste unvollständig ist?? ?( nach dem Duschen müsste doch eigentlich drinstehen:
    Betonfrisur anlegen
    Schminken
    Superteures Parfum auflegen
    Checken: welche Klamotten trage ich denn heute? ?(
    Dann weiter mit dem Punkt Nachilfe :hehe:

• Leroy, das hier ist gerade Deine Seite!!! Seite 666 :D

Yve, Du tust mir wirklich leid, hörte sich wirklich schlimm an gestern. Aber das wird wieder. Für die Nachhilfe ist es ein Vorteil, Du kannst nicht meckern :zunge:

• juuuten morgen alle zusammen :cup:

Leroy, das hier ist gerade Deine Seite!!! Seite 666 :D

Yve, Du tust mir wirklich leid, hörte sich wirklich schlimm an gestern. Aber das wird wieder. Für die Nachhilfe ist es ein Vorteil, Du kannst nicht meckern :zunge:

aber Torsten es gibt noch die zweite Variante, ein Gesicht sagt bei der Nachhilfe mehr als tausend Worte :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Öhem...hust Yve...kann es sein, dass deine Liste unvollständig ist?? ?( nach dem Duschen müsste doch eigentlich drinstehen:
    Betonfrisur anlegen
    Schminken
    Superteures Parfum auflegen
    Checken: welche Klamotten trage ich denn heute? ?(
    Dann weiter mit dem Punkt Nachilfe :hehe:

Mhhh Michi so eine Frau bin ich nicht.. mein Locken-Wuschelkopf lässt sich eh kaum bändigen und auf Farbe im Gesicht kann ich auch gut verzichten. Klamottenfrage wird der Trockner gleich beantworten...irgendwas wird ja hoffentlich trocken sein :)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Leroy, das hier ist gerade Deine Seite!!! Seite 666 :D

Was meinst du, warum ich oben den Teufel-Smilie gepostet hab? :D

Wir können es natürlich noch eindeutiger machen:

:rofl:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Was meinst du, warum ich oben den Teufel-Smilie gepostet hab? :D

Wir können es natürlich noch eindeutiger machen:

:rofl:

hey ich finde das teuflisch gut, mehr kann ich dazu nicht sagen :rofl:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Offizieller Beitrag

ie sagt man so schön, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ;)

Du meinst: wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. ^^

-> Duschen
    -> Essen
    -> Anziehen

Iiiiiiiiiihhhhh du ist Nackt 8| :wacko:

Guten Morgen Leute. Hach war das Lustig gestern auf dem Chanel... Ich sollte das nächste mal aber mal bei einem Cognac bleiben...... (Kopfhalt)
    Heute habe ich frei. Genau wie mein Kumpel der in 10 Minuten kommt. Dann wird erst mal ein wenig C&C gezockt und danach mit dem
    d7fb17d76f.jpg
    ein wenig gercused und Max damit abgeholt, danach zum MC-Donalds (hat er sich gewünscht).
    Ein Super Tag heute... Ich gehe jetzt erst mal Malle gucken :D

• und nicht mit den Pommes in der Hand rutschen...Ach nee das galt ja für Maxi....

Ich spotte also jeder Beschreibung...na warte..ANJAAAAAAA*brüll*

smilie_hal_108.gif

• moin moin zusammen

nach einer kurzen Nacht mit wenig Schlaf, habe ich jetzt meine Wohnung aufgeräumt und werde mich gleich ums Mittagessenkümmern.

13Uhr kommt dann die Versicherungstante zwecks unserem Blitzeinschlag....mal schauen, ob wir da irgendwas von der Versicherung bekommen. Drückt mir die Daumen :)

• Leroy, Toto meint die Scenery, die gestern von Aerosoft released wurde ;)

:rofl: :lol2: :zunge: Ich würde jetzt mal behaupten, dass Holland mal wieder in Not ist!!! :rofl:

Aber ich weiss schon, wie Toto aus der Nummer wieder rauskommt, ich sage nur: JA, Schatz!!! :lol2: :zunge: :duw:

• Boar eyyy Leute...watt issn das für ein Schrott Wetter hier in KÖLLE :nono: :assaultrifle: Das macht mich ganz schläfrig :fcry:

• Morgäääähnnnn!

*chrchrchr*

Gestern (heute) bis 03:00 am Rechner gesessen und eingerichtet, leider fehlt das wichtigste noch; der FSX. :)

• Moin,

so der Chef hat sich die restliche Woche krank gemeldet und jetzt kann ich hier auf die Irrenanstalt aufpassen :wall: mal sehen wieviel Schaden ich anrichten kann.

Ich würde jetzt mal behaupten, dass Holland mal wieder in Not ist!!!

Holland ist immer in Not, ist bei denen ein Dauerzustand :hehe:

Ohne dass ich Hexe gehört habe, aber nach den Schilderungen würde ich behaupten dass Toto noch ein wenig Zeit bis zu seiner Hinrichtung hat. Nämlich solange bis Yvonne ihre Stimme wieder hat und Anja sie auch hören kann :duw:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Frauen/Freundinnen verstehen sich auch ohne Worte!

smilie_hal_108.gif