War günter nicht im Urlaub?
keine Ahnung, wir sollten mal ne Fahndung raus geben
War günter nicht im Urlaub?
keine Ahnung, wir sollten mal ne Fahndung raus geben
Günter geht es soweit ganz gut, der hat jetzt seine Dienststelle gewechselt und fährt jetzt von Köln aus. Hat im Moment aber leider nicht soviel Zeit und wohl auch nicht die Lust hier immer alles nach zu lesen. Soll euch aber von ihm grüßen...
Bohr ich kann nicht schlafen bin um 11 mit meiner Freundin ins Bett, hab jetzt 3 Stunden rumgewälzt und jetzt sitze ich hier mit Frühkölsch und versuche irgendwie müde zu werden. Was aber nicht gelingen will. Zum Kotzen
Du solltest dir langsam Sorgen um deine Ernährung machen (wenn man schon das ganze Zeugs mit Red Bull und T400 hört...)!!!
Nee meine Ernährung ist sonst immer tiptop....habe aber keine Küche mehr weil ich ja umziehe und mit ner Mikrowelle und nem Wasserkocher+begrenztem Budget ist nur sowas drin... Fahre ja heute wieder nach Hause und da kann ich dann wieder In Vollkornschrotbrot und selbstgekochtem Essen "baden"...
Und das Energiezeugs ist halt so ne Macke von mir, wie andere Kaffee trinken..
Guten Morgen zusammen,
eine viel zu kurze Nacht ist schon wieder zu Ende, Frühschicht Teil 2 von 3 hat begonnen. Es ist halt immer wieder zu schön, mit Euch nach dem KuMi auf dem TS zu quatschen. Ach Yve, ich hoffe Du bist nicht böse auf mich wegen gestern, aber Du hast Dich so geil angehört, wobei ich Dich ja eigentlich gar nicht gehört habe , da konnte ich leider nicht anders. Wie sagt man so schön, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen
Ich hoffe jedenfalls, dass Deine Stimme heute wieder halbwegs zurückgekehrt ist
Bestell Günter mal liebe Grüsse, ich habe gerade mal nachgeschaut, er hat am 7. Mai das letzte Mal geposted, da waren wir hier im Eulen-Thread noch auf Seite 367, also hätte er ja nur knappe 300 Seiten zum Nachlesen
Günter geht es soweit ganz gut, der hat jetzt seine Dienststelle gewechselt und fährt jetzt von Köln aus.
Welche Strecken befährt er denn jetzt?
MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN
Moooin kameltreiber
Wieder wach und "topfit" :gaehn: :Ironie:
Same here :gaehn:
Noch 6h und es geht nach Malle
So Hexe, 2 Stunden Chemie gleich am Anfang, das ist besser als eine ganze Nacht Schlaf
Aber ne Dose Red Bull könnte ich nach der Schule gebrauchen^^
Checkliste:
-> Rasieren
-> Duschen
-> Essen
-> Anziehen
-> Arzt
Auf zum Punkt 1
Ich glaube der Part Essen ist bei dir die längste Aktion^^
Checkliste:
-> Rasieren
-> Duschen
-> Essen
-> Anziehen
-> ArztAuf zum Punkt 1
Samy, irgendwas an Deiner Checkliste stimmt nicht, die müsste doch eigentlich so aussehen:
=> aufstehen
=> Computer hochfahren
=> alle Foren checken
=> rasieren
....
Also bist Du schon bei Punkt 4 angekommen
Der Rechner läuft ja auch seit 6 und die Foren hab ich durch... trotzdem war der gemein
Nico: Ne heute nicht. Gibt nur ne Milchschnitte und 3 Brötchen.
Samy, irgendwas an Deiner Checkliste stimmt nicht, die müsste doch eigentlich so aussehen:=> aufstehen
=> Computer hochfahren
=> alle Foren checken
=> rasieren
....Also bist Du schon bei Punkt 4 angekommen
Die Checkliste ist noch nicht komplett: :lol2:
Nach dem Forencheck:
Staffmails lesen und beantworten.
ATC machen
nochmal ATC machen
Flugroutenanfragen beantworten.
DANN Rasur. :zunge:
Ach Menno...muss heute noch Nachhilfe geben und dann kann ich erst die 230KM nach Hause fahren. Das Kind wird mich nicht hören :lol2: wollte gestern schon absagen, aber wie telefonieren ohne Stimme?
also meine Tagesordnungspunkte:
-endlich mal ausm Bett aufstehen:)
-was anziehen
-Wäsche waschen
-Kisten packen
-Frühstück
-Mini beladen
-Auf Thomas meinen DHL Boten warten
-duschen, fertig machen
-Nachhilfe geben
-Auf die Autobahn und nach Hause fahren
-Mini ausladen
-meinem Meister um den Hals fallen
-alles klar machen für Malle Flug
-Essen
ATC um 7 Uhr? Ne, muss heute nicht sein Michi
Rasieren ist schonmal durch
Auf in die Dusche!
Morgen!
Mahlzeit, Big L.
Das Kind wird mich nicht hören :lol2: wollte gestern schon absagen, aber wie telefonieren ohne Stimme?
Hättest Du so machen sollen, wie im Teamspeak gestern, zweimal auf die Sprechtaste drücken für JA, einmal für NEIN
Zitat von Hexe(...)
-alles klar machen für Malle Flug
Wir fliegen aber erst morgen, nicht dass Du heute abend auf uns alle wartest
Duschen <- Checked!
Brötchen sind fertig, hier essen reicht nicht mehr.. Bus kommt gleich..
Ahhhhhhh.... bis später Mädelz