Der Schichteulen-Thread

• Soooooo, fertig mit Abendbrot essen (selbstgekochte Nudelsuppe mit Erbsen und Hackfleischbällchen).
    Mit der Maus aufm Sofa gekuschelt und ihr ne Milch verabreicht und nun habe ich sie eben in ihr Bett getragen.

Werde jetzt eine rauchen, dann duschen und dann Vanessa´s Geburtstagsgeschenk auspacken und schauen ob alles geliefert wurde.
    Und wenn dann noch Zeit bleibt.....dann schau ich eventuell mal aufm KuMi Channel vorbei ;)

• Was bekommt die Kleine denn?

Von uns bekommt sie einen Puppenwagen und eine New Baby Born Puppe mit Zubehör. Von meinen Eltern bekommt sie eine Kinderküche von Barbie und Microfaser Bettzeug mit Bettwäsche. Von meiner Tante bekommt sie Badewannenspaß und natürlich Süßkram und so :D

• Ich bin auch unterwegs nach KLAX, Topleistung wird auch bei mir erwartet :D

Frank hat ja trotzdem seine RUHE vor mir :) *lol*

Es sei denn, er muss für Dich kochen, wo er jetzt beim KuMi teilnimmt :D Aber ich hätte noch eine Idee, Du kannst Dir ja eine Klingel kaufen und immer, wenn Du was möchtest, bimmelst Du und Frank erfüllt Dir dann Deinen Wunsch :zunge: :rofl:

Ich glaube, wenn Frank das liest, muss ich mal ganz ganz schnell :duw:

• Jipie, morgen 9 Stunden sinnloser Schule... Dazu 2 Stunden Nachhilfe, ich glaub morgen kipp ich um...

Dazu ist mein Kumpel (Klassenfahrt) in Berlin und ist morgen zu der Zeit hier in Zehlendorf wo ich gerade Unterricht habe...

• Soo zwei naechte voellig sinnlos um die Ohren gehauen, und dieses endeavour dingsda steht immer noch auf Pad 39A, mir langts.
    Wenn ich wieder vorhaben sollte, mir dafuer die nacht um die Ohren zu hauen, haut mir bitte einer auf die finger

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nächte um die Ohren hauen, ist doch witzig... Hab ich letztes WE grad gemacht... ^^

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich, ganz Montessori-like,habe eine Glocke...aber viel besser ist mein Klangstab...der ist laut und klingt nach:)*hihihi*

Der kümmert sich aber so immer um mich..da muss ich gar nicht groß Krach machen. und ansonsten habe ich ja nur Stimmprobleme und keine kaputten Füße:)

Niko du schaffst das! ich habe ja morgen frei und werde morgen früh, wenn ich mich nochmal umdrehe, an dich denken.:P *lool* Ich halte mich an das Sprechverbot und bin dann Samstag bestimmt fit.

So indisches Essen bestellt und yummie...viel besser als 5 min Terrine:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• boa das ist bei mir heute wie ein Arbeits-Marathon

die letzten arbeiten an Abflüge Online 4 sind in gange :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• looool..warum...weil du weißt das ich alleine kaum schlafen kann oder meinst du dein Schulschlaf ist einfach intensiver?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Schulschlaf ist intensiver :D

... Ausser der eigene Biolehrer entdeckt einen und leuchtet mit ner LED-Lampe voll in die Augen... Noch nie war ich so schnell wach^^

• Ihr seid mir gut, ich gehe hier seit gestern aufm zahnfleisch, hoert auf von schlaf zu reden!

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Schlaf gut, Tobi :D

Ich gehe auch gleich schööön schlaaaafen ^^ Aber vorher gönn ich mir noch ein leckeres Abendbrot. Für Latein ist gelernt (sofern man das bei meinem Niveau noch "lernen" nennen kann :D) und hauptsache ich schreib die Arbeit morgen 4-, dann bin ich durch.

Simon, das ist ja doof, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Was gabs diesmal? Wieder irgendein Ventil? Man, wird Zeit, dass die Dinger ausgetauscht werden und die neuen fliegen können. So wird das ja nie was :wall:

Gruß, Tom

• Genau das gleiche ventil, genau die gleiche stelle Tom

Grüße
    Simon