Der Schichteulen-Thread

• Boah irgendwie muss ich noch mal raus. Hab gerade Latein gelernt, aber mir brummt der Schädel. Hängt wohl irgendwie mit dem Wetter zusammen. Mal sehen, ob ich gleich noch ne Runde mit dem Rad drehe...

Gruß, Tom

• *IRONIE_ON*Oh welch Freude...das Ummelden meines Minis kostet ja fast gar nichts...*IRONIE_OFF*...Freitag habe ich alles zusammen und kann es ummelden...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Was gibt es denn?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Essen...gute Idee. Mal schauen was noch da ist :S*mal ganz tief in den Vorratsschrank krabbel*

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• so jetzt habe ich mir wirklich ne Pause verdient, habe ebend noch 16 neue Airports in Abflüge Online 4 eingebaut, damit erhöht sich die Liste auf 46 neue Airports gegenüber Abflüge Online 3 :D

hier die ebend noch eingebauten Airports :thumbup:

Rimini - Italien
    Rom Ciampino - Italien
    Turin - Italien
    Verona - Italien
    Nagasaki - Japan
    Nis - Serbien
    Kuwait - Kuwait
    Riga - Lettland
    Palanaga - Litauen
    Vilnius - Litauen
    Auckland - Neuseeland
    Christchurch - Neuseeland
    Eindhoven - Niederlande
    Groningen - Niederlande
    Maastricht - Niederlande
    Rotterdam - Niederlande

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• So, ich meld mich auch mal wieder.
    Heute in der Schule Latein und gleichzeitig meine letzte Arbeit in der 10. Klasse geschrieben. Bin jetzt frei...:P
    War eben Fußball spielen und kumiere jetzt. :thumbup:

Viele Grüße,
    Nick

• Is mir schlecht...wollte nicht schon wieder 5 Minuten Terrine essen..also habe ich Milkyway und Erdnüsse gegessen..Ihhhh..ich will meine Küche*motz*...und beim Schlucken denkt man immer man hat noch was im Hals..cool so ne Kehlkopfentzündung :cursing:

smilie_hal_108.gif

• Na ja, wirste halt Suppe schlabbern müssen, wenn es nicht geht... ^^

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Was kochst du denn für eine? Dann fahr ich morgen an Herford vorbei :P

smilie_hal_108.gif

• Is mir schlecht...wollte nicht schon wieder 5 Minuten Terrine essen..also habe ich Milkyway und Erdnüsse gegessen..Ihhhh..ich will meine Küche*motz*...und beim Schlucken denkt man immer man hat noch was im Hals..cool so ne Kehlkopfentzündung :cursing:

Hättest du besser mir den Milkyway Riegel überlassen, als es mir im Büro so schlecht wurde... ;(

• Oi... Ich und kochen? Na - wäre ganz gut, wenn du nochmal deine Lebensversicherung überprüfst, damit sich Frank dann einen neuen PC kaufen kann... :duw:

• Hättest du besser mir den Milkyway Riegel überlassen, als es mir im Büro so schlecht wurde... ;(

Das wäre auch besser für meine Hüften... Aber nu isses zu spät..

Oi... Ich und kochen? Na - wäre ganz gut, wenn du nochmal deine Lebensversicherung überprüfst, damit sich Frank dann einen neuen PC kaufen kann... :duw:

Da sagst du was..daran hatte ich noch gar nicht gedacht..im Falle meines Ablebens wird meine Rentenversicherung an meinen NOCH-Ehemann ausbezahlt. Das muss ich unbedingt ändern und Frank da einsetzen... Von der Summe kann er sich dann mehrere PCs und gaaaanz große Monitore leisten:) Aber ich glaube er behält mich lieber...dann koche mir meine Suppe doch selber:)

smilie_hal_108.gif

• Das wäre auch besser für meine Hüften... Aber nu isses zu spät..

Dan bunkere den Rest mal schön brav ein, bis ich mal bei Euch erscheine. :zunge:

• Da sagst du was..daran hatte ich noch gar nicht gedacht..im Falle meines Ablebens wird meine Rentenversicherung an meinen NOCH-Ehemann ausbezahlt. Das muss ich unbedingt ändern und Frank da einsetzen... Von der Summe kann er sich dann mehrere PCs und gaaaanz große Monitore leisten:) Aber ich glaube er behält mich lieber...dann koche mir meine Suppe doch selber:)

Tjoa - gut, das du das Forum hast... :D

Was ich machen könnte, wäre dir ein Rezept von einer sehr leckeren Lauch Zwiebel Suppe geben... :D