Der Schichteulen-Thread

• Was mich daran freut, dass deine Chefin sowas erkennt und dich zum Arzt schickt. Sei froh :) Nun kurier dich aus und mach IVAO-TEXT :)

• Zitat

Die akute Laryngitis wird durch Virusinfekte der oberen Luftwege oder durch starke Stimmbelastung in Räumen mit trockener, evtl. rauchiger Luft verursacht.

Yve, Du musst beim Onlinefliegen auch das Fenster mal aufmachen und vor allem nicht rumschreien :rofl: :duw: Gute Besserung! :friends:

So, ich sag schonmal Tschüss, die Spätschicht steht schon in den Startlöchern, so wie das aussieht ;)

• Mit trockener Luft? Man bin ich froh, dass alle Fußballspiele an der Frischluft sind :D Obwohl meine Stimme nach so manchen Spielen auch ne Woche verloren war, hoffe da ist nichts Langzeit geschädigt ^^

• Tja ja der liebe Kehlkopf... weiß nicht wann ich mir das eingefangen habe...egal..Sprechverbot bis Samstag..Werde dann wohl morgen schon nach Hause fahren. Frank hat ja trotzdem seine RUHE vor mir :) *lol*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Endlich habe ich mal Glück...die Kehlkopfentzündung hat dazu geführt, dass ich früh zu Hause sein konnte. So war ich in der Lage den Anruf meiner neuen Schule in Wiesbaden entgegen zu nehmen. Die stellen mich schon zum 1.07. ein...Ich mache in den ersten 2 Ferienwochen die Ferienbetreuung...da kann ich mit den Kids Ausflüge machen, Schwimmen gehen, Basteln und etc...und dafür bekomme ich auch noch Kohle...wie genial..so was mache ich doch sogar gerne:) und Einarbeitungswoche bekomme ich auch bezahlt:) Endlich mal Licht...:)

Dafür habe ich dann nur 4 Wochen Ferien..aber ich glaube da gibt es Schlimmeres;)*lol* Und die neue Schulleitung nimmt sich extra Zeit und hat mir einen Termin gegeben, damit die Vorfälle mit FL schildern kann. Das musste ich der neuen Schule ja sagen, weil FL da anrufen wollte...die meinten aber ich solle mich nicht sorgen und wir reden über alles...letzt endlich habe ich ja auch nichts falsch gemacht..aber alleine das man so ein Gespräch führen muss ist bissl doof.

Und ins neue Leben starten und gleich an die neue Routine gewöhnen hat Vorteile finde ich:) Dann noch 4 Wochen frei und relaxen...genial...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Obwohl meine Stimme nach so manchen Spielen auch ne Woche verloren war, hoffe da ist nichts Langzeit geschädigt ^^

Nein... in der Regel ist das wirklich nur zeitlich begrenzt. Nach einem Konzert hatte ich mal die Stimme verloren und ein Dauerpfiepen auf den Ohren... Konzert in der ersten Reihe ohne Gehörschutz ist nicht prickelnd... :pinch: In der Woche war mein Halsbonbon Verbrauch ziemlich hoch... ^^ Solltest es nur nicht übertreiben.

@Yve: Fein - das hört sich doch gut an! :thumbup:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Werde gleich nach Hause verschwinden. Mir ist es total schlecht geworden...übel...und Ohrensausen..:-((
    Ob ich kumieren werde, lasse ich mal offen...ich sehne mich sehr nach dem Bett....bin schläfrig wie ein Kartoffelsack geworden...:-((

• Michi? Schweinegrippe ? Hau ne Aspirin rein, 2 Stunden Schlafen und dann müsste es bestimmt gut gehen :)

Spaß beiseite, so geht es mir immer wenn ich ne Grippe bekomme...

• VERDAMMMMT ! Wir haben neue Nachbarn unter uns, verdAAAAAMMMTTT... Es war so schön die Zeit wo ich den Bass und Musik laut aufdrehen konnte

• Nee, das ist definitiv dieses komische Wetter. Heute morgen dickster Nebel und tierisch kühl und jetzt auf einmal sehr, sehr warm..... ;(

• Noch max. 60 Minuten, wenn alles gut geht, und ich habe auch Feierabend. :dance:
    Zum Glück hat mein Auto auf der Arbeit eine Klimaanlage, ganz schön warm geworden hier.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png