- Offizieller Beitrag
Gaaaanz viel Shoki essen Hase !!
Gaaaanz viel Shoki essen Hase !!
Oha, was gibts denn neues?
Über den Flusi ärgern bringt nix, Samy. Neustarten und von Irland oder Island aus wieder einsteigen, dann noch ne fette Pizza reinpfeifen und mit Toto auf dem KuMi-Channel quatschen, danach gehts Dir wieder besser
Torsten bist du heute auch dabei?
Ich flieg erstmal was anderes, bisschen abreagieren...
Muss nachher eh nochmal zum neuen Arzt..
Was neues? Ja, mein Blut hat in den letzten 48 Stunden sich mal entschieden wieder deutlich unter das "Normale" zu sinken.. liegt wohl an der Mexxo ... haha - ich fand den selbst total unlustig
Mahlzeit, bin auch wieder da
Bevor uns die Lehrer den Weg versperrt haben, sind wir schnell geflüchtet. Abistreich ist eh immer langweilig...
Bildungsstreik ist leider auch ins Wasser gefallen.. wollte irgendwie doch keiner mit, und alleine hatte ich auch keine Lust *hrrmpf*
So, jetzt heißt es warten auf OS 3.0
Torsten bist du heute auch dabei?
Hase, würdest Du mal vernünftig lesen, wüsstest Du Bescheid :lehrer: Guckst Du hier :zunge:
Ich flieg erstmal was anderes, bisschen abreagieren...
Muss nachher eh nochmal zum neuen Arzt..
Was neues? Ja, mein Blut hat in den letzten 48 Stunden sich mal entschieden wieder deutlich unter das "Normale" zu sinken.. liegt wohl an der Mexxo ... haha - ich fand den selbst total unlustig
Das heisst, vor 2 Tagen war es normal und jetzt sind die Werte dramatisch schlechter geworden? Wegen Mezzo Mix? War es denn Mezzo normal oder zero? Und was hast Du in den letzten beiden Tagen gegessen, kann es damit vielleicht zusammenhängen?
Das mit der Mexxo war mehr als scherz.. wir wissen leider nicht warum das passiert ist, deswegen geh ich zum anderen Arzt nachher.
Dieses Zero Zeugs ist tötlich. Da sind Süßstoffe drin, die nicht gerade zur Gesundheit beitragen. Aspartam und sowas... teuflisch! Dann doch lieber mit richtigem Zucker
Samy, hoffentlich wars nix, was du gerne isst.
Die Weiber bei uns in der Firma trinken sogar Cola Light LIGHT !! Ohne Zucker ohne Cofein !!! DAS ist gift
Es geht doch nix über eine Flasche Cola mit 50 Stückchen feinstem Würfelzucker
3. Flusi start und 3. CTD.... yippie..
Samy, schau doch mal in den Windows Fehlerberichten, welche Datei für die Abstürze verantwortlich ist. Möglicherweise kann ich dir weiterhelfen (hab ja schließlich Erfahrung)
Mach ich später vielleicht ... grad hab ich genug von diesem programm..
Ohhhh Samy, das ist hart. Lass dich nicht unterkriegen :clapping:
Tom: Ist das neue OS 3 schon da
Torsten: Du hast ja gleich wieder Feierabend
Morgen Tom - alles klar?
Hallo Tom, ja, der Feierabend steht kurz vor der Tür, draussen lacht die Sonne, von der ich aber nix abkriegen werde im Krankenhaus ;), aber es stimmt einen doch fröhlicher.
Heute abend werde ich dann wohl noch am KuMi teilnehmen, dafür muss ich aber erst noch die NOTOMs checken
Tom: Ist das neue OS 3 schon da
Nein, noch nicht :wall:
Samy, kein Stress. Schick mir einfach ne PN
Hier ist alles ok. KuMi wird bei mir wahrscheinlich wieder nichts. Immer diese Frauen...:D
Sch..... meine Arbeitswoche ist vorbei...akute Laryngitis..und das als Lehrerin..dachte ich sei erkältet und bissl heiser..meine Chefin hat das gleich gemerkt und mich nach der 4. Stunde zum Arzt geschickt...
Hier ist alles ok. KuMi wird bei mir wahrscheinlich wieder nichts. Immer diese Frauen...:D
Dann dabei viel Spaß