*grmpf* Ich frag mich, wo immer die ganzen Pfandflaschen herkommen? Oo
Der Schichteulen-Thread
-
-
Warte...vielleicht aus demSupermarkt?
-
Das kann passen... Und da draußen eh grad der Rasen gemäht wird und das tierisch nervt, bring ich sie jetzt auch dahin zurück...
-
Morgen zusammen,
so mein Plan ist auch schon durch von LHR aus knappe 10 Stunden laut FOC und ja ich hab diesmal das richtige Wetter genommen. Also hab ich ja noch wa Zeit. Jetzt darf nur mein Chef nicht mehr anrufen und sagen, das er doch noch Hilfe braucht.
Leroy: wenn du die Flaschen nicht haben magst ich nehme sie
-
Das kann passen... Und da draußen eh grad der Rasen gemäht wird und das tierisch nervt, bring ich sie jetzt auch dahin zurück...
HAHA :lol2:
-
Mahlzeit alle zusammen
gleich mal die User-Galerie geupdatet, macht weiter so
-
Moin :gaehn:
boah macht das heute wieder Spaß :wall: . Ich kann hier immer noch Däumchen drehen und drauf warten dass unsere EDV Jungs in die Puschen kommen.
BTW. Ich guck auch mal nach "vernünftigen" Fotos für die User Galerie
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen
So MD11 steht fertig ind EHAM... Flugzeit 1010 (für eine 747) und 1020 für eine MD11... (Tagesaktuell )
Gleich geht dat los -
Aaargh, meine Nerven!!
ich warte jetzt seit 6 Wochen, dass meine Kamera wieder vom Service zurückkommt, gerade eben läutet der DPD mit nem Paket, ich freu mich schon, dann fragt der ob er das Paket für nen Nachbarn bei uns lassen kann :wacko: :fcry: -
Uhh, das ist fieß!
Hoffe ich krieg meine Sonnenblende und Akku bis morgen sonst muss ich auch für Fr. bibbern :(. (Akku ist natürlich wichtiger :P)
-
Das ist echt hart :wall: . Guck doch einfach ins Paket für Deinen Nachbarn evtl. hat der eine neue Kamera gekauft :lol2:
-
So,
mal eben zum netten Doktor
-
- Offizieller Beitrag
Oooooooh Samy Snadbagd
-
Ist ein SUP online?
-
Bildungsstreik
-
- Offizieller Beitrag
Tätääää Mittagspause und gleich is Feierabend !!! JEAH
-
so gerade noch 16 Airports gefunden für Abflüge Online 4, darunter Eindhoven, Groningen, Maastricht und Rotterdam für unser Toto
jetzt muss ich die nur noch einbauen, mal sehen welche ich noch finde
-
Meine Fresse..
was für ein scheiß Tag!!!
-
- Offizieller Beitrag
Heute Morgen war doch noch alles gut Samy
-
Yop,
dann kam der Arzt und dann der Flusi
-