so ihr gestylten was weiss ich, ich haue denn mal ab, Mission top secret, take two
Der Schichteulen-Thread
-
-
Viel Spaß und viel Glück, Simon Und bring das Teil nicht zum Abstürzen
-
Style?
Ein Glück sind die Geschmäcker verschieden (du bist ja auch noch so jung)!
-
Boah, und sowas muss ich bieten lassen?? Unverschämtheit, das melde ich den Mods!!!!!!
BTW: Apple verpennt noch das Release Datum. Muss ich jetzt etwa um halb 6 aufstehen um mir das neue OS zu saugen?? :ugly:
-
Mach's wie ich: in's Bettchen hüpfen und sich morgen abend freuen!
Gute Nacht!!!
-
Jep genau das werd ich machen Jetzt hab ich zwar umsonst gewartet, aber was solls. Also, ich wünsch euch ne jute Nacht!
-
Dem schließe ich mich auch an. Noch das *schaf* hier rausscheuchen und in Matthias' Schrank stopfen (oder lege ich es auf seinen Lieblingssessel :gruebel: ) und dann ab in die Heia.
-
Eben kurz mal in Harare online gegangen, hat alles geklappt. Nur mit Ivae kann ich nicht fliegen, da ruckelt das Bild wie blöde, mit Servinfo geht es. Allerdings ist Servinfo ewig alt und ich weiß nicht, o es da was neues gibt. Ich habe da was negatives von damals im Ohr...
Moin Tomas: Lade dir QuteScoopWin runter.
-
Guten Morgen. Frühschicht, Teil 1 von 3, die Sonne strahlt mir gerade mittens ins Gesicht
Gute Nacht euch allen
Soll ich mir jetzt die PMDG MD11 jetzt kaufen, oder nicht? Es steht 1:1
Tschö
Also ich kann die MD-11 nur wärmstens empfehlen, ein detaillierteres Flugzeug gibt es momentan nicht -
Guetn Morgeeeen,
na, dann kaufe ich sie mir doch...:DSo, muss jetzt in die Schule, meine letzte Arbeit dieses Schuljahrs und die allerletzte Lateinarbeit meines Lebens schreiben
Schönen Vormittag euch. -
Guten Morgen zusammen,
Torsten ist also wieder arbeiten - ich dacht du hättest diese Woche noch urlaub
Nun dennErstmal was essen
-
Nee, ich muss jetzt doch glatt mal sechs Tage arbeiten, bevor ich wieder zwei Wochen frei habe, echt ne Frechheit sowas
-
Schlimmer Finger du... man man
Na ich werd dir nachher nochmal was zukommen lassen, wie gesagt - erstmal gibbet jetzt was für den Magen
-
Moinsen
-
Moin Eulen, Kamele, Schafe und watweissich
Apple hat immer noch kein Update draussen Naja dann eben heute Nachmittag...
Hier strahlt auch die Sonne, aber von Westen zieht irgendwas dunkles flauschiges an :wall:
So gleich 3 Stündchen Schule und dann gehts in die Stadt
-
good morning @ all :cup:
-
Jutn Morgen... :cup:
-
Mahlzeit
-
-
So,
Flug vorbereiten für LAX und dann abdafür
-