Der Schichteulen-Thread

• Nur noch 3 TAGE dann ist WOCHENENDE... Bohaaaar.... Und mein Flusi muss liegen gelassen werden :D

• Sehr gut Leroy :thumbup:

Was ich am RL ja so geil finde, ist die Grafik. Es ruckelt nie, 1000 FPS, keine "Treppenbildung". Wenn nur die Story nicht manchmal blöd wäre ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Yyyyvohonne: Hast du "übergangsweise" eigentlich ne preiswerte Red-Bull-Quelle erschließen können? Oder bezahlt man überall gleich viel

Nein, die kosten echt in jedem Laden unterschiedlich! Frank hat wohl eben einen 4erPack im Angebot für 4,50 gekauft..also pro Dose etwas mehr als 1,22...ansonsten kauf eich ab jetzt eben die Alternative und das edle Gesöff nur an Feiertagen:)

Ich geh jetzt einkaufen

Sehr gut gemacht:)Wo die Bienchenstempel liegen weißt du ja :)

So nach 30 Minuten Nachhilfe abgebrochen, weil das Kind unmotiviert war und sich verweigert hat...da muss ich nicht neben dran sitzen labern und das Geld der Eltern verbrennen..der kleine hat seinen Papa und seinen Bruder vor der Terassentür Trampolin springen sehen und die lachen hören...Deutsch findet er eh nur doof und da ging dann gar nichts mehr..mit Engelszungen geredet, aber er sprach dann nicht mehr und hat fast geheult..also abgebrochen..

Nun 5 Minuten Terrine...bissl surfen und ab in die Heia..:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Yve, sag mol bitte wann du ATC Service haben willst, Freitag? Samstag? Sonntag? :)

Fahrrad brauch ne Schlammpackung !

• Nabend zusammen!

Die SoWi Arbeit heute morgen ist super gelaufen. Thema Tourismus auf Aruba ^^ Ich hab meine 4 Seiten an einem Stück runtergeschrieben und war 20 Minuten vor Schluss fertig. Man war das einfach :D
    Und meine Deutsch-Zeugnisnote wurde mir auch bestätigt: eine 2 mit Potenzial nach oben :dance:

So, jetzt werd ich mal schauen, ob ich gleich noch nach LHR fliegen kann, Englisch Hausaufgaben muss ich noch machen (mal wieder [Ich glaube die Frau kann gar nicht anders, als uns was aufzugeben :wall:]) und Latein muss ich auch noch lernen :wacko:

Gruß, Tom

• Samma, was kann eine Lehrerin mit "durchfallen" meinen? Note 5 oder 6? Sie meinte "dass der halbe Kurs durchfallen wird", und ich glaube nicht, dass 1/2 auf ner 6 steht.

• Samstag wäre cool...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif