Der Schichteulen-Thread

• Kauf nicht, ich hab Sie nicht und bin mehr als glücklich dafür kein Geld ausgegeben zu haben :D

• @Torsten: Ach bist du noch mit deinem alten Rechner unterwegs?!

Morgen zusammen, man das Wetter ist heute echt komisch. Grad eben regnet es jetzt scheint die Sonne. Na ja da ich eh gleich arbeiten muss ist es mir egal.

Echt komisch....es regnet schon wieder ;(

• Apropro kaufen.. .Sveeeeeeeeeeeen : Hast du die PS3 jetzt? :D

@Tom: Es gab Salat und kellogs zum Frühstück.. um 10 war ich aber schon wieder bei McD und eben gab es Mittag :D

Und sonst so bei euch? :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• Mahlzeit,

so damit ich morgen am Kumi teilnehmen kann mache ich heute mal schwer Überstunden. Was tut man nicht alles für den Kumi :D

@Samy: Denkst du dann morgen früh an meine Route?!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• So, back from Spocht ^^ Gleich werden erstmal Erdbeeren verputzt *yami*

Yyyyvohonne: Hast du "übergangsweise" eigentlich ne preiswerte Red-Bull-Quelle erschließen können? Oder bezahlt man überall gleich viel für "dit Jelumpe"?

Samy: Das du nicht schon Fetthöcker hast, erstaunt mich von Mal zu Mal mehr ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Der Nachrichtendienst der Eulen meldet das jetzt Toto in der User-Galerie ist. :thumbup:

Galerie Update 16:45 Uhr :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh ich will heim. Die Jungs bei *biep* haben doch alle Tabletten eingeschmissen dies gibt ...

• Stell dir vor ein Taxiunternehmen stellt fest dass es zuwenig Gewinn macht und um das zu ändern kommt der Chef auf die Idee, die Taxis einfach nicht mehr tanken zu lassen, weil sie damit einen Haufen Geld einsparen.
    In etwa das ist hier los ...

• Mensch war datt wieder nen Tag heute. Kundenworkshop mit Skylotec, etwa 80 Gäste kamen heute und wollten fleißig betüddelt werden. Hat aber Spaß gemacht, gegen 12°° kam dann traditionell der Schloemer-Imbisswagen, lecker Pommes Currywurst, Speißbraten & Zwiebelfleisch für Beleg- und Kundschaft. Mensch, war dass wieder lecker! ABER, meine Füße glühen deftig :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Lass es keine Antonov 12 sein...was da eben an meinem Fenster vorbeiflog. Propellerflugzeug. Hochdecker. Hmmm keine Rauchfahne...zwei Triebwerke....und blau....

Alles klar! ^^ :hehe:

• etwa 80 Gäste kamen heute und wollten fleißig betüddelt werden.

Du Glücklicher... wir (zu dritt!) durften am 11. September letzten Jahres knapp 120 Leutchen betüddeln... Nur das Catering - das hat die Küche übernommen...
    Und dann noch so wichtige Personen wie der LWL-Direktor Dr. Wolfgang Kirsch, oder die andere Pute da, deren Namen ich grad vergessen hab...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• :D Dafür wurdest du dabei nicht aus rund 4 - 5m in einem Sicherheitsgurt abgeseilt. :P ;) Aber ich kann mir denken was das fürn' Stress war, wenn ich da mal so 80 Betüddelungsversuche angucke und mit 120 vergleiche....

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi