@Torsten: Ach bist du noch mit deinem alten Rechner unterwegs?!
Morgen zusammen, man das Wetter ist heute echt komisch. Grad eben regnet es jetzt scheint die Sonne. Na ja da ich eh gleich arbeiten muss ist es mir egal.
@Torsten: Ach bist du noch mit deinem alten Rechner unterwegs?!
Morgen zusammen, man das Wetter ist heute echt komisch. Grad eben regnet es jetzt scheint die Sonne. Na ja da ich eh gleich arbeiten muss ist es mir egal.
Yeap, ich bin echt noch nicht dazu gekommen, den komplett einzurichten. Und auf einem halbgaren System mag ich dann nicht arbeiten....
Bin weg. Mutter im Krankenhaus besuchen..... Tschoe
Gute Besserung!
Toto, all fingers crossed mate!
Windows, Photoshop und die Grundinstallation vom FS9
Das ist der Grund, warum ich mich nicht an einen neuen Rechner wagen mag!
Viel mehr als du benötige ich ja auch kaum, Betriebssystem, Flusi-Kram und Foto-/Bildbearbeitungsprogramme.
Aber das alleine reicht schon aus, um sich mehrere Tage mit dem Rechner zu beschäftigen.
Gerade meinen Frühstücksflug von ESSA nach EDDL absolviert, nun mal nach IKEA sausen und Kleinkram für die neue Wohnung suchen.
Neben der ganzen Möbel ist eine erste "Grundausstattung" ja auch zu beschaffen (Müsli-Schale, Thermoskanne, Klopapier, Zahnpasta usw. usf.).
Das ist der Grund, warum ich mich nicht an einen neuen Rechner wagen mag!
Viel mehr als du benötige ich ja auch kaum, Betriebssystem, Flusi-Kram und Foto-/Bildbearbeitungsprogramme.
Aber das alleine reicht schon aus, um sich mehrere Tage mit dem Rechner zu beschäftigen.
ich hab das komischerweise in einem Tag geschafft, Windows drauf die wichtigsten Programme und Flusi
ich arbeite halt modular, was ich gleich brauch kommt drauf, der Rest wenns eben dann gebraucht wird, so hab ich zwar manchmal bevor ich was mach die Arbeit zuerst noch was zu installieren, aber insgesamt gesehen isses so wirklich angenehm gegangen
Eigentlich isses ja auch nur der FS mit den ganzen Zusatzprogrammen, das schreckt am meisten ab.
Obwohl man auch da "modular" vorgehen könnte: erst FS und dann nach und nach nur die wichtigsten AddOns. Nur die Flieger, die man gerade benötigt, nur die Szenerien, die man überhaupt anfliegt, dazu evtl. der Onlie-Kram.
Dabei fliegt dann auch viel Müll aus dem FS, der sich mit der Zeit angesammelt hat.
Ich richte euch eure PC's komplett ein :). Nehm allerdings nen Kasten Bitburger als Gebühr :P.
Obwohl man auch da "modular" vorgehen könnte: erst FS und dann nach und nach nur die wichtigsten AddOns. Nur die Flieger, die man gerade benötigt, nur die Szenerien, die man überhaupt anfliegt, dazu evtl. der Onlie-Kram
So läuft es bei mir grade. FSX rauf, MD11, IVAO-Kram und mehr nicht. AS folgt heute Abend, und morgen vor dem KUMI dann die Szenerien, die ich brauche - wenn es fürs FSX überhaupt was gibt. So schlimm ist es doch gar nicht.
Eigentlich isses ja auch nur der FS mit den ganzen Zusatzprogrammen, das schreckt am meisten ab.
Obwohl man auch da "modular" vorgehen könnte: erst FS und dann nach und nach nur die wichtigsten AddOns. Nur die Flieger, die man gerade benötigt, nur die Szenerien, die man überhaupt anfliegt, dazu evtl. der Onlie-Kram.
Dabei fliegt dann auch viel Müll aus dem FS, der sich mit der Zeit angesammelt hat.
ja genau so mein ichs auch, ich hab momentan fast nix installiert, wenn ich mir denk ich will jetz die PIC 737 fliegen und da nach Amsterdam dann installier ich halt schnell vorm Flug die 737 und Amsterdam, immer nur das was ich gerade direkt brauche
Ich richte euch eure PC's komplett ein :). Nehm allerdings nen Kasten Bitburger als Gebühr :P.
wo wir wieder beim Thema Bier sind :beer:
richtig Tilo :). Toto gute Besserung an deine Mama
ja genau so mein ichs auch, ich hab momentan fast nix installiert, wenn ich mir denk ich will jetz die PIC 737 fliegen und da nach Amsterdam dann installier ich halt schnell vorm Flug die 737 und Amsterdam, immer nur das was ich gerade direkt brauche
Das ist docjh Käse oder? Ich mein ist doch aufwendig ohne Ende da würde mir der Spaß schon wieder vergehen
nanana, wir haben dich doch zum Fliegen nach Fl. geschickt :lehrer: dass du mir nicht auf Abwegen :nono: verloren gehst
und häng die Seminole auf keinen Fall in einen Eukalyptus
Ich hab schon gedacht, dass hier keiner die Anspielung auf den Antichrist versteht
Fuer dich morgen Vierbuchstaben-TV(erster letter wie 11. Monat) ab 6:30 uhr zum gucken.\:D
Das ist docjh Käse oder? Ich mein ist doch aufwendig ohne Ende da würde mir der Spaß schon wieder vergehen
find ich nicht, das Zeug bleibt danach ja natürlich drauf und so hab ich mit der Zeit wieder einen ziemlich kompletten Flusi
Ach so, dann hab ich das wiedermal falsch verstanden
Ahh, ich bin wirklich gerade am überlegen, ob ich mir doch die PMDG MD11 kaufen soll Die reizt mich ja schon ganz schön, was ich ejtzt alles so von ihr gehört habe. Aber ist so teuer :(.
Ich glaube ich muss noch eine nacht drüber schlafen
KAUF SIEEEEEE !!!!!!