Hei!
Hatte erst was anderes gelesen aber willkommen back
Hei!
Hatte erst was anderes gelesen aber willkommen back
Ob es für ein Welcome Back reicht, weiß ich noch nicht... Mach das ja Regelmäßig, das ich einfach auftauche, ein paar Tage hier lese und dann wieder in den dunklen Schatten abtauche...
Ob es für ein Welcome Back reicht, weiß ich noch nicht... Mach das ja Regelmäßig, das ich einfach auftauche, ein paar Tage hier lese und dann wieder in den dunklen Schatten abtauche...
Naja ist halt wie mit Schalke
Das kannste Laut sagen... Wobei, die haben mir gegenüber einen Vorteil. Die werden früher fliegen als ich...
Naja liegt an den Farben Blau-weiß, wie beim HSV
Ne, der Leroy
Wie gehts Dir denn?
hatte gelesen du bist jetzt fest vergeben und so?
Nabend aus der Nachtschicht
Hi Toto,
stimmt. Seit September 2016, ein Jahr später dann die Hochzeitsreise nach Skandinavien / Russland.
Ansonsten schlag ich mich so irgendwie durch das Leben. Getreu dem Motto Et hätt noch immer jot jejange.
Man mogelt sich halt durch die ganzen Abteilungen... Erst Kundenservice für den Lieferservice, dann Kundenservice für o2, jetzt Santander Forderungsmanagement... Lustige Mischung, aber mir gefällt es.
Dieses Jahr strebe auch an, meinen Kaufmann im Dialogmarketing zu machen... Mach den ganzen Kram ja schon 6 1/2 Jahre lang. Das kann ich da schon einmal anrechnen...
Coole Sache.
Wir werden versuchen dieses Jahr wieder eine Feier auf die Beine zu stellen. 10 Jahre ist ja mal ne Hausnummer....
Schoenes Wochenende Allerseits!
Ebenso! bei mir sind’s leider noch n paar Stunden ?
Moinsen
Moin Zusammen.
Nachtschicht 4 von 4 überstanden. Jetzt noch ein oder zwei Feierabendbierchen
Kennt ihr diesen Youtube Kanal? Die Trolling Videos sind teilweise echt richtig Lustig.
British-Airways-Flug nach Düsseldorf legt unfreiwilligen "Zwischenstopp" ein
Jetzt hab ich hier mein neuen Rechner stehen aber hab vergessen P3D auf dem alten richtig zu deinstallieren. Jetzt lässt es sich nicht mehr aktivieren. Support angeschrieben und jetzt sitze ich hier seit 2 Tagen auf heißen Kohle und gucke alle paar Minuten in mein Postfach. Sowas dämliches.
Maaannnnnn ehy!
Das ist mir auch schon passiert. Irgendwann habe ich einfach nochmal gekauft
Das ist mir auch schon passiert. Irgendwann habe ich einfach nochmal gekauft
Weil sich niemand gemeldet hat oder weil sie dich nicht mehr aktivieren wollten?
Weil ich fliegen wollte und nicht warten wollte
War aber noch eine der ersten Versionen von P3d
Hab grad die Re-Aktivierung von Lockheed bekommen.
Kann endlich los geht. Hätte auch fast die nerven verloren
Jetzt ist es bewiesen, das britische Parlament hat einen Dachschaden
Mein Tipp!
Mit ein paar einfachen Tricks kommt Ihr auch trotz fliegen am PC durch die Hitze:
Deaktiviert am Rechner die Firewall. Verzichtet auf auf Firefox sowie auf die Verwendung eines CD-Brenners. Öffnet außerdem so viele Windows- und Browser-Fenster wie möglich, um eine kühle Brise zu erzeugen.