Der Schichteulen-Thread

• Dankööööööö. Da sie mich nachher ablöst, kann ich gleich auf deinen Beitrag hierher verweisen. :)

Bei der Radfahrprüfung hatte ich damals leider nur ne 2 :heulen: Woher soll man denn bitte auch wissen, dass Kopfsteinpflaster, und nicht Sand bei Nässe gefährlicher ist :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Euch einen schönen, guten Morgen,
    so, ab mit mir in die Schule.

Ach, und falls wir uns nicht mehr sehen sollten, Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht ^^

Viele Grüße,
    Nick

• Boah ich könnte platzen. :cursing: Selten so viel Dämlichkeit im Büro erlebt.
    Ich wollte eine Stellenausschreibung online stellen. Doch die QS stellt sich auf einmal quer. Der Word Text sei nicht aktuell, Überschrift falsch?? Hallooo?? Der Text wurde mir so vorgekaut, abgesegnet vom Personalrat und vom Chef.
    Ganz abgesehen davon, dass die selbst Zugriff auf den Server haben und meine Vorlage ändern können. :wall:
    Teamwork sieht anders aus...... ;(
    Jetzt erst mal Tee trinken....

• Bis jetzt geht's so... scheiß Wetter, aber ich glaub, es wird noch. Für mich ist ja quasi Freitag :D Heute Nachmittag gehts zum Spocht und danach "schaun mer mal". Vielleicht wirds ja was mit KUMI morgen :S

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• soo, manchmal lohnt sich doch geduld, ich werde ab morgen abend mal wieder n weilchen verschwunden sein, keine bange, aber der anlass gibt den Grund :D

nanana, wir haben dich doch zum Fliegen nach Fl. geschickt :lehrer: dass du mir nicht auf Abwegen :nono: verloren gehst
    und häng die Seminole auf keinen Fall in einen Eukalyptus :cool:

Radio forever - 90 sec is enough ;)
    Andreas

• Morgääähn,

sch.. Tag heute! :wall:

Mein Rechner hat sich gestern abend verabschiedet; er läuft zwar noch bringt aber beim Start ne Virusmeldung. Mein F-Secure kann den Virus zwar isolieren, der ist aber nach einem Reboot wieder da! Ich finde den zugehörigen Prozess aber nicht. *grummel* Auch hat meine Registry nen Knacks, ich hab Probleme Software zu (de)installieren und mein Defragger tuts auch nicht mehr, Neuinstallation nicht möglich! "f**k"

Ich sehs schon, nach 2 1/4 Jahren will mich mein Rechner zu einem Frühjahrsputz animieren. Kann er haben! Morgen ist es soweit; er wird komplett neu aufgebaut, ja ich habe zwar ein Image, aber nun mache ich Tabula rasa!

Die Daten liegen alle auf externen Platten von daher ist es nur Zeit die ich investieren muss.

• Ich hatte letzte Woche ein ähnliches Problem. Der Virus war in dem Fall leider durch die Wohnungstür gekommen, umging geschickt die Firewall (der Fux :rolleyes: ), nutzte eine Funktion von Partition Magic und löschte einfach so eine Platte. :wall:
    War zwar nicht die Systempartition (so geschickt war der Fux dann doch :D), aber jetzt hab ich wenigstens nen aufgeräumtes System ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich sehs schon, nach 2 1/4 Jahren will mich mein Rechner zu einem Frühjahrsputz animieren. Kann er haben! Morgen ist es soweit; er wird komplett neu aufgebaut, ja ich habe zwar ein Image, aber nun mache ich Tabula rasa!

Immer schön positiv denken... Anschließend hast du immerhin ein Frisches Windows... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Guten Morgen zusammen....

Wetter ist hier auch scheiße :rotekarte:

Hmm, komisch. Bei mir scheint die Sonne?! :pillepalle:

Oh mann, was habe ich hier gestern aufgeräumt und ausgemistet und ich bin noch nicht fertig. Obwohl es eigentlich ja "mein" Arbeitszimmer ist, lag b zw. liegt hier Kram rum, der definitiv mal nicht von mir ist :D Ein blauen Sack habe ich schon voll, der zweite wird bestimmt noch folgen, wenn ich mich mal an die Schränke im Wohnzimmer und im Flur mache :D Ganz getreu nach dem Motto: "Alles was keine Miete zahlt muss raus!" ;)

Ach ja, mein neuer PC, der steht hier auch schon seit fast 2 Monaten und ausser Windows, Photoshop und die Grundinstallation vom FS9 habe ich mich damit noch nicht weiter beschäftigen können. Mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen, vielleicht kann ich dann zumindest die wichtigsten Programme da schon mal installieren und dann anfangen, den FS auf den Stand zu bringen, wie ich ihn derzeit auf dem alten Rechner habe....