Eh ja....
Da warst du wohl zu böse zu ihm
Eh ja....
Da warst du wohl zu böse zu ihm
ist wohl so....
Heute bin ich auch mal eine Nachteule. Habe eine der inzwischen seltenen Nachtschichten bei uns. ICE1719 nach Frankfurt und ICE 1718 zurück nach Halle und dann S Bahn nach Leipzig.
Hab auch noch ca. 2 Stunden und dann Feierabend
Blaulichtwoche: Es bekann Montagnachmittag, als ich meinen 83jährigen Nachbarn mit Gesicht nach unten (aber ansprechbar) im Blumenbeet vor der Haustür fand. Er wollte keinen Arzt oder gar RTW aber nachdem wir ihn wieder ins Haus brachten lieber auf Nummer sicher gegangen und doch den Notruf gewählt. War auch besser so. Keine 36 Stunden später muß die Feuerwehr nachts seine Tür aufbrechen - Hausnotruf.
Gestern beim Ausflug auf Amrum: RTW am Rettungshubschrauber (Christoph Europa 5 aus Niebüll).
Vor einer halben Stunde explodieren mehrere Autos in der Tiefgarage gleich nebenan. Feuerwehr mit großem Aufgebot da, bevor wirklich schlimmes passiert.
Es gibt viele Dinge, die in diesem Land nicht mehr richtig laufen. Aber wenn Du die Nummer mit den drei Zahlen anruftst, dann kommen sie im Nullkommanix. Dafür mal an alle ungenannten Retter zu Lande, zu Wasser und in der Luft einen großen Dank! Hoffentlich bleibt es in Zukunft so.
Heute morgen war die Kanonisation (Heiligsprechung) in der römisch-katholischen Kirche.
Der Papst hat da in meiner Sicht einige Vergessen.
Virgil van Dijk, Memohis Depay und Georginio Wijnaldum!
Nach 16 Jahren endlich mal wieder:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!
Inzwischen freut sich sogar die Mehrzahl der Deutschen über ein Sieg der Holländer gegen Jogis Nutella Boys aka "Die Mannschaft".
Zur WM Sieg 2014 habe ich geweint. Beim WM Ausscheiden 2018 habe ich noch nicht mal mit den Schulter gezuckt. Und heute merke ich schon gar nicht mehr das Nivea Löw und seine Lieblingsjungs überhaupt gespielt haben.
Inzwischen freut sich sogar die Mehrzahl der Deutschen über ein Sieg der Holländer gegen Jogis Nutella Boys aka "Die Mannschaft".
Zur WM Sieg 2014 habe ich geweint. Beim WM Ausscheiden 2018 habe ich noch nicht mal mit den Schulter gezuckt. Und heute merke ich schon gar nicht mehr das Nivea Löw und seine Lieblingsjungs überhaupt gespielt haben.
"Die Mannschaft" geht mir im Grunde auch inzwischen völlig am Allerwertesten vorbei.
Die WM hat doch ganz klar aufgezeigt das der Spielstil und seine Lieblingsjungs sich komplett überholt haben.
Die Chance jetzt für einen Neuanfang war da....nur leider wollte da jemand nicht seinen Hut nehmen und beim DFB hatte man nicht die Eier Löw vor die Tür zu setzen...So spielen halt weiter seine Lieblinge (minus Özil, der spielt ja die beleidigte, ausgegrenzte Leberwurst), wie die aktuell vollkommen von der Rolle geratenen Bayern-Spieker und der Bankdrücker Draxler...
Hab ich mich eigentlich schon wieder mehr mit "Die Mannschaft" beschäftigt, als ihr momentan an Aufmerksamkeit zusteht
Glückwunsch Toto! Absolut verdient. Wird Zeit für einen Umbruch á la Frankreich hier...
Danke schön.
Und du hast vollkommen recht.
War bei uns ja nicht anders. Präsident weg, Trainer, alles neu.
Das braucht Deutschland auch.
Es scheint ein deutscher Fetisch zu sein, an Bestehendem festzuhalten. Bloß nichts ändern.
Kanzlerin, Bargeld, Bundesjogi, Dieselaffäre....
Die Liste kann man ewig fortsetzen.
Es wird ja geradezu eine aufbruchsscheue Generation hergezüchtet...
Sorry für die Überspitzung.
Aber wo ist der Sprug ins kalte Wasser?
Heute war wieder einer dieser Tage
Moinsen
Heute war wieder einer dieser Tage
Yep, leider.
Ist aber schon repariert.
so ich war schnell nochmal kurz vor enden 2018 in San Francisco, hier nachzulesen...
Cool der Japaner in Burlingame. Habe da mal im Bay Landing gewohnt, der Kasten im Hintergrund.
Cool der Japaner in Burlingame. Habe da mal im Bay Landing gewohnt, der Kasten im Hintergrund.
Ja das Bay Landing stand auch als Übernachtung zur Auswahl und ja an der Bay lang zu laufen ist echt super erst recht zum spotten!
Der Rest des Berichts folgt heute Abend da!