Zehn Weizen, hossa... Das vertrag nicht mal ich
Wer "verträgt" das schon...;)
Grape-Weizen nach dem Radfahren? Könnte eine Mischung sein, die für mich in Frage käme, muss ich morgen mal testen.
Zehn Weizen, hossa... Das vertrag nicht mal ich
Wer "verträgt" das schon...;)
Grape-Weizen nach dem Radfahren? Könnte eine Mischung sein, die für mich in Frage käme, muss ich morgen mal testen.
Jo, mach das.
Schön gemütlich 3 Stunden durch Ostholstein geradelt, lecker Fisch am Niendorfer Hafen (Wer´s kennt), und dann zurück nach Hause. War ein cooler Tag, nach den Abenddiensten, mal den Stress abzuradeln.
Und dann richtig gemütlich um 1700 Uhr "Plopp" auf dem open-sky-Balkon
Ach Nico, übrigens, nach dem Radltag war das Schöffi-Grape natürlich richtig, richtig genial. Nun bin ich nicht unbedingter Groß-Fan vom Hefeweizen-Geschmack, aber das war absolut obergenial. Ich habe schön gemütlich zwei davon genossen, als ich noch etwas in der Sonne saß, und mit Freunden telefoniert hab´.
Naja, ich hab nie Hefeweizen getrunken... Bin über das Grapefruitzeugs zum Hefeweizen gekommen, mittlerweile mag ich Hefeweizen oder Kristallweizen lieber als ein gezapftes Pils
mittlerweile mag ich Hefeweizen oder Kristallweizen lieber als ein gezapftes Pils
so ähnlich war es damals bei mir auch: erst massig Pils getrunken und dann irgendwann das Weizen als bessere Alternative entdeckt
Dann checke auch noch einmal: Carlsbeg-Ice-Beer.
Meine momentane Alternative ist Alt-Bier. Irgendwann will man wohl wirklich vom Pils wech
So denn: DVD-Time.
Eine gute Nacht
Zitatbei den Open Dagen in Volkel gebe :).
Da werde ich auch sein.
Ich geh mal vor diie PS3 , duschen und ratzen!
Euch eine Gute nacht
Wünsche auch allen eine gute Nacht!
Da werde ich auch sein.
Fr. oder Sa.?
soo, manchmal lohnt sich doch geduld, ich werde ab morgen abend mal wieder n weilchen verschwunden sein, keine bange, aber der anlass gibt den Grund
Stefan ich denke eher Samstag. Die Schweizer habe ich schon paar mal gesehen, deswegen sind die nicht so wichtig.
Und Samstag soll das Wetter besser werden. Ich bin dann aber schon um ca 6:30 am Gate, ich will vorne stehen
Die Schweizer sind mir auch egal, aber die Red Arrows und das Display des RAF Eurofighters net :P.
Wetter mache ich mir mal keinen stress, schaun wa mal.
So, ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht wünsche ich
Gute Nacht, Tom und dem Rest
Sehen uns morgen, schlaft gut^^
Gute Nacht Jungs
hmm alle Lichter hier aus *schleicht erstmal an den Board-Kühlschrank um ein kleinen Snack zu nehmen, da er nicht mehr schlafen kann*
hier ist ne Schüssel im Board-Kühlschrank, da klebt ein Zettel dran "für Samy's Kamel" , was da wohl drin ist? :gruebel:
Morgen....ich mag nicht aufstehen...ich bin sooooo müde...und heute ist Radfahrprüfung...ÄTZEND
juten morgen Yve, Kopf hoch, ich bin schon seit 3 Stunden wach :cup:
Freundschaft Genossen!
Gestern Abend schön lecker asiatisch gegessen, heute Nacht aber bestimmt anderthalb Liter Wasser trinken müssen - wat hatte ich Brand. Keine Ahnung, was außer Curry da noch in der Sauce drin war, durstig hat's auf jeden Fall gemacht
YYYYYvohonne: Eine Kollegin von mir, die ebenfalls süchtig nach Red Bull ist, lässt fragen, welche Alternative du denn nach der unerhörten Preiserhöhung gefunden hast? Kannst du das T400 empfehlen?
Seid bereit!
Tom
Ja also..hatte schon einen Energiedrink ohne Zucker aus dem Edeka..aber der war auch wirklich sehr süß dann..bäähh..das T400 ist nicht so süß, hat aber einen leicht fruchtigen Geschmack..im Nachgeschmack erinnert es etwas an Pfirsich finde ich..aber es ist lecker und macht wach! 1,5L für 1,89...gibt es bei Real übrigens...ich würde deiner Kollegin empfehlen das mal zu testen...ansonsten berichte ich von meinen weiteren Testergebnissen..