Jaaaa, kleiner Kinder sind ein Geschenk Gottes...
Sehe ich immer wieder beim kleinen Fratz von einer Bekannten von mir. Wobei der langsam aus dem Gröbsten raus kommt.
Jaaaa, kleiner Kinder sind ein Geschenk Gottes...
Sehe ich immer wieder beim kleinen Fratz von einer Bekannten von mir. Wobei der langsam aus dem Gröbsten raus kommt.
beim kleinen Fratz von einer Bekannten von mir. Wobei der langsam aus dem Gröbsten raus kommt.
Er ist also 25 geworden
so nach 4 Krombacher Pils und einer großen Pizza merke ich doch es langsam im Kopf. Insgsammt haben ich mit der Verwandschaft 17 Flaschen Krombacher gekillt
Matthias:
Vier Bier und eine Pizza, was davon merkst du im Kopf, Tilo?
ZUviel Käse auf der Pizza???
neee das Bier, also an alle die mit mir Feiern wollen, an mir könnt Ihr echt Bier sparen, ich bin von der Menge nicht anspruchsvoll
neee das Bier, also an alle die mit mir Feiern wollen, an mir könnt Ihr echt Bier sparen, ich bin von der Menge nicht anspruchsvoll
Glaub mir, da biste noch Tapfer. Hatte eine Asieatin getroffen die war - ungelogen - nach einer Flasche komplett weg.....wirklich komplett weg.
Also, zehn Weizen hell sind nicht so dein Abendprogramm?
Boah Youtube is sooo lahm bzw geht gar nicht grad....toller müll!
Kann mann im Schichteulen Thread eigentlich Off Topic sein..
Ähm, ne natürlich nicht... :Ironie:
Was für eine Frage
Glaub mir, da biste noch Tapfer. Hatte eine Asieatin getroffen die war - ungelogen - nach einer Flasche komplett weg.....wirklich komplett weg.
hola 1 Bier, cool, da sparst Du wirklich
Mellies: 10 Weizen, ich glaube dann kannst du mich nach Hause tragen plus die 5 Liter Bier
So, mal ne kleine Ankündigung *Megaphonraushol*
Wer einfaches Bilderhosting will, bitte einmal hierhin: http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&threadID=1392
Dankeee!!!
So Mädels... ich bin für heute off... John Sinclair wartet...
Nacht Leroy!
Gute Nacht, Leroy, und danke noch mal für den Sticky
ich lege mich auch hin um das Bier zu verdauen, bis moin, jut nächtle
Büdde... Übrigens Tom... Pack da noch ein paar HTML Seiten drauf... Einfache Datenablagen werden durchaus gelöscht.
Geht klar, mach ich
Also, zehn Weizen hell sind nicht so dein Abendprogramm?
Zehn Weizen, hossa... Das vertrag nicht mal ich
Ach Nico, übrigens, nach dem Radltag war das Schöffi-Grape natürlich richtig, richtig genial. Nun bin ich nicht unbedingter Groß-Fan vom Hefeweizen-Geschmack, aber das war absolut obergenial. Ich habe schön gemütlich zwei davon genossen, als ich noch etwas in der Sonne saß, und mit Freunden telefoniert hab´.