- Offizieller Beitrag
Boah, ich muss mal wo hin....
Mahlzeit und bis gleich
Boah, ich muss mal wo hin....
Mahlzeit und bis gleich
FEIERABEND WIE DAS DUFTET, ramtamtaaaaaahhta rammmtamtam... :party:
Dankeeeee Samy :beer:
Hmpf, anstatt zu fliegen muss ich AntiVir durchlaufen lassen... Ich hasse es
In Frankfurt alles ruhig.........mir ist langweilig auf der Arbeit :gaehn:
Bin ab heute auch noch zwei Wochen alleine auf der NEF Station. Da kann man garkein dummes Zeug anstellen. Zumindest macht das alleine keinen Spass.
Ich hatte gerade ein bisschen langeweile und habe ein wenig rumgespielt
NEF Station? Hmm, also wär ich Rettungsassistent und mit dem NEF... Das wäre was für mich Obwohl der RTW für mich am besten wäre
Und endlich erfreulichere Nachrichten, der Seminolenkrieg kann weitergehen, bis spaeter.
Viel Spaß Simon
So, kaum bin ich enroute, fragt mich mein Vater, ob ich ihm helfe die Markiese anzubringen :wall: Maaaaaan....
@ Mellis: Hast du nicht das 70-200L?
Hatte vorher das 75-300 was mir Down Under kaputt gegangen ist, jetzt wollte ich mal wieder investieren. Endlich mal hängt nen Gewicht an der Kamera ;). Erste Probe wird es diese Woche entweder in AMS oder bei den Open Dagen in Volkel gebe :).
Habe eben ein Dönertier erlegt und verzehrt. Jetzt liege ich mit vollem Bauch auf dem Sofa und kann mich nicht mehr bewegen.
Ok Nico nicht schlimm....also WE fliegen und üben:)..und das mit der Izzekuhnummer bekomme ich bis dahin auch hin
lecker 4 Bier und sitze in einer gemütlichen Runde, jetzt noch für jeden ne Pizza bestellt, ich selber habe ne große Pizza Hawai bestellt, lecker
So, Sat1 rein ziehen und den Vater einer Freundin von mir angucken
Und schon bin ich wieder da, seit geraumer zeit warte ich darauf zu sagen, was ich ueber unsere
Twins denke.........und jetzt.........verbietet es mir der Anstand es zu sagen!!!!!!
Wer unbedingt wissen will, wie ich ueber die Seminoles von OFT denke:
Zwei Begriffe:
Antichrist
und
Die Goetter muessen verrueckt sein Teil I
Ich kann es auch nur empfehlen, für mich besser als das 70-200L
Den Eindruck hatte ich auch gewonnen.
Und da das 70-200 nachdem Kauf des 100-400 eh nur noch im Rucksack 'rumlag, habe ich es halt bei Ebay verkauft.
Das 70-200 mit Stabi ist mir ein wenig zu teuer, so gesehen scheint das 70-300 IS perfekt für die Runway-Shots in Hannover zu sein (dafür ist das 100-400 zu lang).
(Damit auch Stefans Frage beantwortet).
--
Bin gerade mit F70 von EDDL nach EPWA unterwegs..., EWG VA hat zwar keine Fokker im Hangar, aber CRJ gibt's ja noch nicht...
Guckt ihr auch Fussball?
;). Erste Probe wird es diese Woche entweder in AMS oder bei den Open Dagen in Volkel gebe :).
Dann auch mal wieder bei gs.de?
Nee Samy, hier läuft ne Feuerwehrsendung auf ZDF Info, weiß auch nicht, warum das läuft....
So, gelandet, 2 Minuten vor dem realen Flug Der hatte übrigens auch 14 Minuten Verspätung, genau wie ich, ungewollt
Jetzt muss ich noch eben sinnlose Englisch Hausaufgaben machen, und dann noch eben rundtelfonieren wegen Bildungsstreik am Mittwoch *freu*
Endlich....Vanessa schläft
Seitdem sie eine Woche bei meinen Eltern war, schläft sie nicht mehr allein ein.
Und da sie ja mittlerweile auch aus dem Gitterbett raus kommt, darf sie seit einer Woche im großen Bett schlafen, was ihr natürlich sher gefällt, da sie schneller an ihr Spielzeug kommt.
Daher dauert das ins Bett bringen mittlerweile bis zu 2 Stunden :wall:
Habe für die nächsten Wochen das fliegen nun komplett auf Eis gelegt. Zumindest so lange, bis die kleine Maus einsieht, dass 20Uhr der Tag für sie zu Ende ist