Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Moin wieder da. Meine Laune ist i-wie nicht gut, mir gehts auch i-wie nicht so bombem gleicher Grund wie vor einer Woche :|

Naja egal, "the show must go on"

Tom guck mal: Zeiten sind Zulu ex DTM

Zitat

05:00 AB 9556 PMI738 DABBY
    09:10 AB 9557 EX PMI738 DABBY
    09:55 AB 9666 PMI738 DABBY
    14:45 AB 3571 EX PMI738 DABBJ
    16:30 AB 3570 PMI738 DABBJ
    19:55 AB 9667 EX PMI738 DABBY

Gruß Maik

• Sodele...bin wieder in meiner Wohnung (nicht mein zu Hause;))...Tag war stressig und anstrengend...da ich die Minuten und Sekunden zähle bis ich nach Hause kann, bin ich etwas unmotiviert und lass den Kids glaube zu viel Spielraum..dann nutzen sie es aus, weil ich ja noch neu bin und dann hat man den Salat..aber echt..noch 16 Tage. Die Kinder haben auch keinen Bock mehr auf dieses Notbeschulungs-Programm, weil nicht genügend Lehrer da sind, sich ständig was ändert und das Schuljahr eh gelaufen ist...noch 16 Tage...DANN HABE ICH 8 WOCHEN FREI..:)

Thema Gewicht: Kalorien sind die fiesen kleinen Monster, die nachts die Kleidung enger nähen... Wenn mein Franky abends neben mir sitz und nascht tropft mir der Zahn.. aber ich habe eine Insulinstoffwechselstörung gepaart mit einem anderem Stoffwechseldefekt und daher arbeitet mein Körper "zu langsam". Kalorien werden nicht richtig verbrannt und alles setzt an:( Deshalb friere ich auch ständig..ich werde wohl nie im Hochsommer mit kurzer Hose und Top umher laufen, weil ich selbst im Sommer friere und dann quasi nur mal ohne Jacke gehe...total ätzend..abgesehen vom kosmetischen Faktor, dass pummelig sein eben nicht besonders IN ist...

Dann eben ausruhen und danach treffe ich Frösche in der Stadt..ich muss mal wieder Kinder trösten...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Danke dir schon mal Maik..die frage ist nur wo ist die DABBY zwischen 9.55 und 19.55 :gruebel: Fliegt die dann nach BCN ?

Ich mach das mal einfach so ^^

Achja Maik : Mit wieviel Flaps starten die denn so in DTM.. das war gerade schon wieder ziemlich knapp.

Edit : DB2puMEkkkg
    Der arme Bär

sig_FSL-By-Wire.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Matthias (15. Juni 2009 um 14:41)

• Aloha...^^

@Tom: Sorry, war unterwegs bis eben. Das Befinden war ganz ok, bevor ich beim Arzt ankam. Dann haben wir paar Übungen gemacht und jetzt schmerzt es bisschen heftig, aber hab schon Tabletten in Mir!

Und selbst?

Grüße
    Samy
    141451.png

• Das habe ich auch, göttliches Teil ! Ich habs damals für 450€ mit Cashback bekommen :)

Heute in der Schule, ich komme an... Was sehe ich?

ALLES vollgeklebt mit Stickern und Plakaten zum Schulstreik, alles ist gelb und der Hausmeister läuft mit dem Spachtel rum und versucht alles abzubekommen :D

• Nico ..SMS bekommen? WE?

Ich muss jetzt zu den Fröschen...*freu*..die haben sich das Treffen so sehr gewünscht:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Na denn saus mal, Yve, ich muss mal sehen ob unsere seminolen wieder kriegstauglich sind.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nico ..SMS bekommen? WE?

Ich muss jetzt zu den Fröschen...*freu*..die haben sich das Treffen so sehr gewünscht:)

Ich hab deine SMS gelesen als ich gerade beim Coopertest war, verdammte 12 Minuten... Wollte dir beim laufen antworten doch ich habs vergessen...

Also hab am WE noch irgendwann Friseurtermin, sonst bin ich komplett für dich frei ;)

• Mein Wochenende ist auch schon wieder vorbei. Mal sehen was die Nacht noch so bringt. Hoffentlich nicht viel. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Auch nach einer vorgezogenen Mittagspause kaempfen beide Indianer immer noch nur in der Werkstatt, also weiterhin sitzen und kaffee trinke

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Das Objektiv reizt mich auch.
    Ein Bekannter hier in Bremen macht damit sehr tolle Bilder und ist sehr zufrieden damit.

Ich kann es auch nur empfehlen, für mich besser als das 70-200L