Problem gelöst. Man muss nur erfinderisch sein. Ein Blatt Kückenkrepp entsprechend gefaltet und schon gibt es wieder Kaffee
Der Schichteulen-Thread
-
-
Sacht mal, war für das Treffen ins AMS auch mal das We 22./23.08. im Gespräch? Entdecke grade, dass ich das We ursprünglich mal OFF requested hab, kann mich aber an keinen triftigen Grund erinnern. :gruebel: Muss ja langsam mal meinem Chef sagen, dass ich ein bestimmtes Wochenende OFF im August brauche (und eigentlich will ich dafür keinen Urlaub nehmen ;)).
-
Mann, Mann, Mann. Wie sieht denn mein Spind aus
So kram ... such ..., Fahrradhandschuhe, Sonnenbrille (obwohl keine Sonne), Fahrradhelm (iss klar, ne ), etwas Klimpergeld für ein Eis:
´Ready for Bike Off´- und bis heute Abend.
-
Hat das *schaf* gehaart? Beim nächsten mal packe ich es in einen Nylondamenstrumpf
-
- Offizieller Beitrag
Kann sein das der Termin mal im Gespräch war... wobei Totos Termine sowiso vorher immer etwas schwammig gewesen sind :).
Bei uns gabs heute fast alle Zeugnisnoten... ich geh wohl mit 2,2 dieses Jahr baden... mal sehn was der Chef davon hält *bibber*
-
Hä, was'n an einer 2,2 schlecht? Nur weil keine 1 vor dem Komma steht?
-
Hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt . Meine Noten sahen nicht immer so gut aus
-
Wann kommt der doofe UPS man :(.
-
- Offizieller Beitrag
Berufsschule... ich bin mit dem Schnitt relativ zufrieden. Der Chef erwartet allerdings "mehr" und rollt schon bei dreien mit den Augen :)^^
-
Ähm, welcher Chef? Und ganz ehrlich? Mit nem 2,2er Schnitt nicht zufrieden? Was erwartet der denn? :pillepalle:
-
- Offizieller Beitrag
Mein Ausbilder bzw. der "Firmenchef" :)^^
-
Objektiv ist da.....yeaaaahhh!
-
So, bin jetzt auch wieder aus der Schule zurück. 2 in Englisch. Bei einer 1 in der ganzen Klasse, binn ich ganz zufrieden.^^
Heute habe ich nur 5 Stunden gehabt wegen mündlichen Abiturs und morgen auch und übermorgen auch
Jetzt sitze ich hier mit einem großen Stück Himbeerkuchen von gestern und genieße ihn voll und ganz.
Leider hat es simultan zu meinem Schulgong angefangen, zu regnen, sodass ich jetzt ganz shcön nass bin -
Mhh was soll ich nur fliegen :gruebel:
-
- Offizieller Beitrag
Nen Flugzeug...? Papierfleiger schmiert meistens ab... oder du möchtest Air France fliegen... *Airborne
-
Uih, der war schon seeeehhhr schwarz
-
Weder noch.. ich glaube ich hab da so ne Idee..
Ich fliege die D-ABBY ex DTM
Tom, kanst du schauen wo die nach dem leg DTM-PMI hinfliegt ?
-
Woher wissen hier eigentlich alle, welcher Flieger von uns wo rausgeht?
-
As I said.. Acars
-
Soo, nach gefuehlten 20 Seiten bin ich wieder auf dem neuesten stand der dinge, so scheint es.
Die Tour freitag nach hat mich laenger ausgelaugt als gedacht, und am Mittwoch we get to do it all over again.
-