Nacht Tom!
PS: Mittlerweile weiß ich wann die A7-HHH kommt
Nacht Tom!
PS: Mittlerweile weiß ich wann die A7-HHH kommt
Tschö Tobi....schöne Woche !
Pah, alter Landstreicher!! So, dass musste noch sein...
So Latein fertig, jetzt muss ich nur mal eben kurz den bitteren Nachgeschmack mit Cola nachspülen
EDDF is closed due Gewitter :lol2:
Landet die LHC MD-11 deshalb hier in CGN?
Wirklich ?
Ja ist zu - hatten wir ja lange nicht mehr..
ATIS ist ja heute mal ewig lang.... Zurzeit sinds nur noch 310 mit 15 G 25 kts
Weiß jemand wie mit Hamburg aussieht? Wenn die da bald closen muss ich nach Lübeck oder in meine Lieblingsstadt
Hamburg? Hier ist CAVOK...
Scheint wieder weiterzugehen in FRA. Departures gehen schon wieder raus.
N´abend zusammen. Ein halbwegs anstrengendes Wochenende ist endlich vorüber, morgen und übermorgen habe ich noch frei und dann gehts mit Arbeiten wieder los, aber nur 6 Tage, dann habe ich wieder 12 Tage frei :zunge:
Leider haben wir die Endrunde gestern nicht erreicht, es hat uns letzten Endes ein Tor gefehlt. Natürlich durfte da der Sascha, der am Freitag den Elfmeter verschossen hat, sich gestern den ein oder anderen Kommentar anhören und das nicht nur einmal Die dann stattfinde Trostrunde haben wir gewonnen und sind dadurch dann 17. geworden, für die erste Teilnahme bei der deutschen Meisterschaft schon mal nicht schlecht, aber es wäre mit Sicherheit auch das Viertelfinale drin gewesen. Naja, kann man nix machen. Aber wir können uns Shirts drucken "AH-Meister-Besieger"
Der kann halt einfach (fr)essen wat und wieviel er will
Kenn ich, das geht mir nicht anders!!!
Freuen? Ich wäre froh wenn ich endlich mal zunehmen würde
Auch das ist ein mir bekanntes Problem. Da ich nun durch den ganzen Stress mit Wiebke ca. 4 Kilo abgenommen habe, kämpfe ich nun, die wieder drauf zu bekommen. Nun ja, immerhin 0,5kg habe ich wieder drauf, aber ich war heute auch noch nicht auf dem Pott
Sooo, bin auch wieder zu Hause... Schön gegrillt. Bin voll bis oben hin
Dann auf der A5 extended CL von 25R und 25L gecrossed. Kam auch noch eine Lufthansa rein. Dann etwa 1 km hinter extended CL 25R hat es angefangen zu schütten. Sind teilweise mit 40 km/h auf der Autobahn gefahren
Maaan, die Frau am ATIS versteht man auch wieder soooo schlecht. Kann ruhig mal ein bisschen menschlicher reden
so ich gehe ins Bett, wünsche Euch ne gut Nacht
Gute Nacht, Tilo!
Boah ey, es gibt Leute, die können einfach keine Anleitungen verfassen :rotekarte:
Wie soll ich denn jetzt verstehen, wie ich das Javascript in meinen Code einbauen soll??
also blitze sind hier noch. Abflug hab ich nur einen gehört. Fast windstill jetzt. Scanner ist aus, yvonne muss schlafen
Wir sollten mal eine Anti-Diät Club hier aufmachen
Auf 120.8 ist jetzt auch wieder Betrieb